schnitzelwecka Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 ok, ich dachte du hast den Avon drauf....kann aber auch sein ich bringe was durcheinander. kannst du den etwas vom verhalten her beschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast greencafe Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Chris80: Hab jetzt den conti Sport attack 4 drauf. Der hat im Gegensatz zum 3er überhaupt keine Eigendämpfung. Mein bike ist jetzt sehr hart. Werde das Fahrwerk weicher stellen, denn so ist das ein Graus. Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk ... wenn ich den Reifentest vom BMW-Forum hier hätte einstellen dürfen, hättest Du das gewusst 😉 ... aber Fremdforen sind ja ganz arg böse 🤪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timtailer3 Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Es gibt ja auch andere Medien in denen man sich belesen oder Tests die man einsehen kann wo auch Fachleute eventuell getestet haben und nicht nur Leute sich beteiligen oder testen die denken sie währen solche Fachkräfte 🤪 Bearbeitet 30. Juni 2020 von timtailer3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris80 Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Mich tröstet etwas dass ich für beide nur 245 Euro bezahlt habe Muss dazu sagen habe zugstufe vorne nur 4 Klicks offen und hinten nur 1 Umdrehung. Also härter als Serie. Hat beim 3er gut gepasst.Werde in absehbarer Zeit berichten wenn ich das Fahrwerk eingestellt habe. Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
owns Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Watt willste denn da weicher stellen? Das Fahrwerk kannst du nur in Zugstufe und Federvorspannung einstellen. Weicher wirds nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 vor 7 Stunden schrieb schnitzelwecka: ok, ich dachte du hast den Avon drauf....kann aber auch sein ich bringe was durcheinander. Den (bösen 😏) AVON habe ich drauf! Der Mitas wird der nächste, kann aber etwas dauern, der A* ist ein echter Dauerläufer. Vom Mitas habe ich im GSX-R Forum gelesen, nachdem ich den Gockel mal über Fahrberichte bemüht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelwecka Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 ahhh ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris80 Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Watt willste denn da weicher stellen? Das Fahrwerk kannst du nur in Zugstufe und Federvorspannung einstellen. Weicher wirds nicht..Zugstufe weiter öffnen und es wird weicher! Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
owns Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Nee, das Ausfedern wird dadurch nur schneller. Die Verstellung der Zugstufe beeinflusst die Druckstufendämpfung nur minimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelwecka Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 @Neander wie bist du denn mit deinem Conti zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 ......gewesen, der war auf der Cafe drauf. Es war der aktuelle Sport Attac und ich fand den super. Laufleistung interessiert mich nicht sonderlich und ich bin Conti-Fan, weil die so ein schönes Anlehngefühl in Schräglage bieten. Alles andere, wie Geradeauslauf und Eigendämpfung finde ich auch prima. Jetzt, auf der H2SX habe ich den Bridgestone S22 drauf. Damit fühle ich mich auch in jeder Beziehung wohl. Die Fuhre ist selbst bei Topspeed mit Koffern Textiljacke bolzstabil. Kurvenhaftung ist allererste Sahne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelwecka Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 ah ok. thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rollinz.z900 Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Heute kriegt meine Z neue Schuhe, Diablo Rosso III. Ich denke mal nachdem ich die eingefahren habe und weitere 500km damit runter habe, kann ich, behaupte ich mal, meine Meinung zu den Pirellis geben. Freue mich schon, endlich die D214Z loszuwerden. Sie waren nicht ganz perfekt aber auch nicht vollkommen schlecht. Vorallem in Kurven, jegrößer der Schräglagen-Winkel wurde desto weniger Vertrauen hab ich zuletzt entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi1087 Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Neander: Jetzt, auf der H2SX habe ich den Bridgestone S22 drauf. Damit fühle ich mich auch in jeder Beziehung wohl. Die Fuhre ist selbst bei Topspeed mit Koffern Textiljacke bolzstabil. Kurvenhaftung ist allererste Sahne. bitte bitte später über die Laufleistung berichten. Würd mich intressieren was mit den Gummis auf der Kompressor passiert. Bearbeitet 2. Juli 2020 von Sebi1087 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreadZ Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb rollinz.z900: Heute kriegt meine Z neue Schuhe, Diablo Rosso III. Ich denke mal nachdem ich die eingefahren habe und weitere 500km damit runter habe, kann ich, behaupte ich mal, meine Meinung zu den Pirellis geben. Freue mich schon, endlich die D214Z loszuwerden. Sie waren nicht ganz perfekt aber auch nicht vollkommen schlecht. Vorallem in Kurven, jegrößer der Schräglagen-Winkel wurde desto weniger Vertrauen hab ich zuletzt entwickelt. Bin gespannt was du sagst, ich bin die ersten 3 Tage gefahren wie der 1. Mensch weil sie dann im vgl dann so über handlich wurde. 😂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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