Chris80 Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Ja leider. Den Unterschied merkte ich auf die ersten paar Meter. Echt schade denn jetzt muss ich tausende km so fahren. Naja, vielleicht bringt ja Fahrwerk einstellen den gewünschten Effekt.Nach 300km hat mir alles weh getan, das sag ich dir Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelwecka Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 boah das hört sich nicht gut an, vor allem wenn du sie zu weich einstellst, ändert sich ja auch das ganze benehmen des Mopeds. Also ich bin gespannt......falls der S22 viel zu hart für die Straßenverhältnisse bei uns in der Ecke ist, dann ist der schneller runter wie drauf....das hoffe ich zwar nicht, aber ich bin nur zu einem gewissen Teil bereit einen Kompromiss in Sachen Eigendämpfung einzugehen....bei deutlich zu hart hört bei mir der Spaß auf und um Spaß geht es bei mir in Sachen Moped. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Ein Grund, warum ich den runtergeschmissen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timtailer3 Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Der ist niemals nicht Deutlich zu hart☝️ das habe ich auch nicht so beschrieben. Der Aufbau ist aber steifer und daher straffer als beim GT wobei der auch kein Kind von Traurigkeit ist was eine harte eigendämpfung betrifft. Fahre ihn erstmal und ich denke du wirst sehr zufrieden sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelwecka Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 vor 6 Minuten schrieb Kurvenkratzer: Ein Grund, warum ich den runtergeschmissen habe! auf der SX ist er für mich absolut perferkt! daher hoffe ich das er auf der Z ähnlich ist, dann bin ich super happy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timtailer3 Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Dem dürfte nichts im Wege stehen 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelwecka Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 vor 4 Minuten schrieb timtailer3: Der ist niemals nicht Deutlich zu hart☝️ das habe ich auch nicht so beschrieben. Der Aufbau ist aber steifer und daher straffer als beim GT wobei der auch kein Kind von Traurigkeit ist was eine harte eigendämpfung betrifft. Fahre ihn erstmal und ich denke du wirst sehr zufrieden sein... ne ich meinte den Sport Attack 4 mit deutlich zu hart. ich denke auch dass ein bisschen härter nicht das Problem sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris80 Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 @Kurvenkratzer hattest du auch den 4er drauf und das bike war hart wie Sau?Also bilde ich mir das nicht ein!?Der 3er hat eine Reifenfreigabe, der 4er nicht. Nur auf der z1000. Keine Ahnung warum Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Mein, den hochgelobten S22! Ich bin halt anders😏 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timtailer3 Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Ich habe ihn jedenfalls nicht hoch gelobt , nur wenn was gut ist kann man es auch sagen. Bist ja auch nicht mit klagen über den einen Reifen zimperlich nur weil du eben anders bist Mein Favorit ist jedenfalls ein anderer als der S.. sowieso 😉 Bearbeitet 30. Juni 2020 von timtailer3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelwecka Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 ok, jetzt bin ich gespannt....welcher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timtailer3 Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Sag ich nicht, dann hätte ich doch eine Markenbrille auf☝️ und das geht garnicht 😉 Bearbeitet 30. Juni 2020 von timtailer3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 PiPo😏 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelwecka Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 tatsächlich den 2ct? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Der ist günstig und gut, beim Conti und Konsorten passt mir persönlich das Preisgefüge nicht zum gebotenen. Der * hat mich vom Preis her angesprochen, der Kurvenradius hat den richtig ran genommen, daraufhin habe ich den ausprobiert und war positiv überrascht. Hätte ja auch nach hinten losgehen können. Der ist jetzt auf der 20er SX drauf, danach kommt der Mitas Touring Force drauf, und da bin ich schon gespannt, ob ich neugierig bin 😉 Der ist jedenfalls so günstig, daß wenn der nix taugt, eine Spende für die Brennerplatte sein könnte, ohne weh zu tun 😂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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