Zum Inhalt springen
IGNORED

Welchen Reifen auf die z900


MW_Techniker

Empfohlene Beiträge

Also wenn du mich meinst ich habe die überschrift gelesen... ihr dürft  doch fahren was ihr wollt wenn ihr euch wohl füht. Alles ist gut?

Es ist doch schön wenn man seinen Reifen gefunden hat und punkt.

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nun den 2ten Satz Road Attack 3 druff und die Pelle hält auch auf Sardinien gut durch. Hab 5100 insgesamt drauf, davon 2100 auf Sardinien. Hinten so zwischen 1,5 und 2,0 und vorne so 2,4 bis 2,8 und der Reifen wutzelt fleißig. Ich fahr die Pelle nun noch auf Slick runter, und dann komm beim sasso gomme in tortoli die gleiche schluffe nochmal drauf. Hammer Reifen einfach.

 

 

IMG-20180513-WA0010.jpeg

IMG-20180513-WA0008.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch immer noch begeistert. Heute habe ich mal wieder eine scharfe Runde gedreht, und der Reifen klebt und klebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut früh der CRA3 runter und durch nen neuen CRA3 ersetzt.

6587km, davon ca. 3500 auf Sardinien, der Rest Münchner Umland und durch die Stadt pimmeln.

Hinterreifen:

 

IMG_20180517_184325.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nightfire:

Hab heut früh der CRA3 runter und durch nen neuen CRA3 ersetzt.

6587km, davon ca. 3500 auf Sardinien, der Rest Münchner Umland und durch die Stadt pimmeln.

Hinterreifen:

Mit welchem Luftdruck gadt du ihn gefahren? Mir sagt der Standard Luftdruck am meisten zu.

Sieht der Vorderreifen auch so aus?

 

 

Zitat

IMG_20180517_184325.jpg

 

Bearbeitet von Z900 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir für die Antwort.Ich fahre auch den Standardluftdruck weil er mir damit am besten gefällt und mir zusagt. Ich habe auf meinem Reifen 5500 km drauf und da gehen immer noch 2500 km . Da sieht man was der unterschiedliche Fahrstil ausmacht. Aber auf alle Fälle ein Top Reifen den ich mir wieder drauf mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich hab nun den Road5 drauf, zwar ers 400km mit runter und auch der erste satz nach dem serien dunlop, aber kann jetzt schon sagen, dass der für mich sehr gut funktioniert. ich kam auch mit dem dunlop recht gut klar, den hat man sehr schnell auf kante ja und ab an bissl rutschig, aber alles sehr gut beherrschbar wie ich finde. der road5 allerdings hat mir von der ersten sek. ein sehr gutes gefühl gegeben, super rückmeldung, ne angenehme eigendämpfung, fährt wie auf schienen in den kurven und kippt trotzem schön leicht rein. klar langzeitfazit wird sich noch ergeben, aber bislang für mch ein sehr sehr guter reifen:thumbs_up:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nightfire du hast ja schon einige Reifen durch (bei der Fahrleistung?)

Was würdest du sagen ist der Beste Reifen den du bis jetzt drauf hattest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb snippa:

ich hab nun den Road5 drauf, zwar ers 400km mit runter und auch der erste satz nach dem serien dunlop, aber kann jetzt schon sagen, dass der für mich sehr gut funktioniert. ich kam auch mit dem dunlop recht gut klar, den hat man sehr schnell auf kante ja und ab an bissl rutschig, aber alles sehr gut beherrschbar wie ich finde. der road5 allerdings hat mir von der ersten sek. ein sehr gutes gefühl gegeben, super rückmeldung, ne angenehme eigendämpfung, fährt wie auf schienen in den kurven und kippt trotzem schön leicht rein. klar langzeitfazit wird sich noch ergeben, aber bislang für mch ein sehr sehr guter reifen:thumbs_up:

Ich kann deine eindrücke zu 100% bestätigen. Und den Road bekommt man auch auf kannte und hat ein besseres gefühl wie mit dem Dunlop. Der Road klebt wie Kacke am Handschuh. Hab mit dem jetzt 2200 KM runter und davon 1200KM Harz.

 

IMG_5294.JPG

IMG_5297.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.