Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 - erste Probleme? Motorgeräusche


deviant

Hörst du an deiner Z900 auch dieses ungewöhnliche Motorengeräusch?  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hörst du an deiner Z900 auch dieses ungewöhnliche Motorengeräusch?

    • Nein - Alles normal.
      21
    • Ja - Ein ungewöhnliches Geräusch ist vorhanden
      24


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

bei mir ist das einzige Geräusch das ich höre, wenn ich so aus ca 50 kmh im dritten Gang mal Vollgas gebe, ein klappern.

 

Als würde sich der Motor verschlucken, komisch zu beschreiben aber passt am besten, denke ich.

 

Auch nur bei Vollgas, sachte beschleunigen stellt kein Problem dar. Vermute das ist normal, aber zur 6000er inspektion sollen die Mechaniker mal nachsehen ob auch alles fest ist 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix
Am 23.5.2017 um 11:12 schrieb DesmoBrenner:

Moin Leute ,

Habe mal ein bisschen geforscht, da ich auch Geräusche vernehme. Was ich jetzt aber nicht als problematisch sehe. Interessanter Link. Ich denke ja da der 900er zu dem 1000er nicht so unterschiedlich ist und mechanisch sicherlich ähnlich klingt.

 

Ab Seite 3 wird es interessant, mit Soundfile ect. Klingt genauso wie meiner. Reinhören lohnt sich.



Freaking out !! N1K Engine Ticking ?

https://r.tapatalk.com/shareLink?share_fid=55771&share_tid=65232&url=http%3A%2F%2Fwww%2Eriderforums%2Ecom%2Fshowthread%2Ephp%3Ft%3D65232&share_type=



Hier noch mal ein Link wie meiner klingt.
 

 


Gruß Robert

 



Klingt für mich alles normal… das ist halt ne

K  eine
A  hnung

W  as
A  lles
S  o
A  m

K  lappern

I  st

Hatte das an meiner 10er auch und wurde von drei unterschiedlichen Händlern als normal beschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Greyhound

Dito auch bei meiner 1000sx ist das so - ab dem ersten Tag. Habe der Sache auch nicht ganz getraut und daher als verlgleich den Vorführer gefahren.

War bei diesem auch so!

Alle Kawasaki Mechaniker mit denen ich gesprochen habe meinten, das ist bei 90% der Motoren so.

Ein absolut plausiblen Grund konnte mir aber keiner sagen!?

Kann nur sagen meine Maschine läuft einwandfrei und ist sont auch nicht auffällig. Ich habe für mich das Thema abgeschlossen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.