Zum Inhalt springen
IGNORED

Lichtmaschine? Batterie schon wieder leer


MegaVolt

Empfohlene Beiträge

Moin Moin


 


Ich habe eine Z 1000 Baujahr 2012 nun habe ich folgendes Problem habe mir vor 4 Wochen eine litihum lionen  Batterie eingebaut weil die alte komplett tot war, nun bin ich ca 350 Kilometer damit gefahren das letzte mal nach ca 1 Woche eine Strecke von 50 Kilometer.


 


Nun wollte ich das Gute stück gestern anschmeißen und siehe da Zündung ging noch aber zu wenig Leistung für den Anlasser, Die Zett angeschoben und eine strecke von 30 Kilometer gefahren 


kurz abgestellt und dann sprang sie  wieder nicht an 


 


Habe heute morgen mal den Ruhrstrom gemessen 0,11mA , habe gestern die Batterie aufgeladen heute morgen gemessen 


 


Motorrad aus 13,1 Volt


Motorrad an nur noch 12,8 Volt 


 


Wenn die Lichtmaschine arbeitet sollte sie doch so um 14 volt haben Oder ? 


Woran könnte es liegen, habt ihr da vielleicht eine ahnung ?


 


Danke im Vorraus


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.