Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Mai 2017; 06,05 um 20.00h cafe del sol Mülheim/Ruhr


Rocky

Empfohlene Beiträge

Liebe Kameraden, ich bin wieder im Lande und würde mich echt freuen euch alle wieder zu sehen.

Wie sieht denn denn Samstag, der 06.05 bei euch aus? 20.00 Uhr? Dann können einige noch am Tage fahren

 

Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Rocky

 

 

edit by hoschi:

 

Mülheim an der Ruhr direkt an der A40 einen neuen Cafe Del Sol Laden.

Oberheidstraße 11

45475 Mülheim an der Ruhr

 

http://www.z1000-forum.de/g.php?url=https%3A%2F%2Fwww.cafedelsol.de%2Fstandort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ah der Urlauber ist wieder im Lande :thumbs_up: Schön das du wieder da bist! :sport5: Termin liegt ja auf einem Samstag. Von daher bin ich, solange die Arbeit nicht dazwischen funkt dabei. Wo willste denn hin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das wieder zurück bist...bleibst du jetzt hier? studium beendet?

 

am 06,05 kann ich leider gar nicht, vllt ne kl. runde mit drehen, bis nachmittags...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also wie ich das mitgelesen habe, bevorzugen wir seit einigen Monaten den Samstag @z1ktom.
13. 05 wäre ich raus, da der Toughmudder an dem Tag ist, und wir sicherlich abends in der Runde noch etwas trinken gehen.

 

Ort wäre mir egal :-P Essen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rocky Ja Samstags funktioniert für viele besser. Allen recht machen kann mans nicht.

 

Sent from my D5803 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rocky mach mal bitte nen Eintrag mit Datum / Uhrzeit / Location in den ersten Post damit die Leute nicht so lang suchen müssen. Danke :thumbs_up: Wer hätte denn Interesse an einer Ausfahrt vor dem Stammtisch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs geändert...

der tisch sollte alsbald reserviert werden...del sol ist immer schnell ausgebucht!

 

an der runde vor dem stammtsich: bin dabei...würde mir ne kurvige gegend als ausfahrt wünschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.