Zum Inhalt springen

IGNORED

Dömitztour 2017 im Mai (7.5.17)


onGri

Empfohlene Beiträge

20.00 Uhr zurück ist mir zu spät . bin dann leider raus  :wacko:  "private Gründe" viel Spass und GrüZZe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Dann ist das jetzt hier scheinbar die aktuelle Liste?

 

Teilnehmer aus Berlin:

kleener

onGri

Darockworkaz030

kinabox

Cokeman

Kimmybln

tralf

Sway

 

Summe: 8

 

Die Tour aus den letzten Jahren: https://goo.gl/maps/hSjAu2NyiB72


Fährt noch jemand ein Cardo Interkom? Dann müssten wir uns mal connecten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:respekt: für die weite Anreise obwohl nur ein Norder`z erschienen ist. 

 

Es war schön ein paar von euch wieder zu sehen und hoffe das ihr alle wohlbehalten daheim angekommen seid.

 

PS: Somit habe ich heute den größten Teil meiner knapp 400 Km allein abgespult.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch ne schicke Auftaktrunde und das Wetter hat auch mitgespielt. :thumbs_up::cool:

Bis an den Rand von Berlin sind alle wohlbehalten gekommen, ich gehe mal davon aus, daß alle es ebendso noch bis nach Hause geschafft haben.

Von Spandau waren es knapp 500km heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es am Ende ziemlich genau 550km. Leider war die Beteiligung viel geringer als erwartet, aber wir 9 Berliner haben trotzdem Spaß auf dem Mopped gehabt.

Der Tag begann grau aber es kamen trotzdem viele Sonnenstunden zusammen. Perfektes Motorradwetter.

 

Danke Kalle und stewemd, dass ihr die Fahnen eures Stammtisches hoch gehalten habt.

 

Danke onGri fürs Organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

War wieder ein schöner Sonntag mit euch

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach genau 536 km auch wieder gut zu Hause angekommen. War ein schöner Tag mit perfektem Motorradwetter, mal abgesehen von den Wolken am Anfang. 

Schön war auch das das zusammen Fahren so gut geklappt hat trotz der relativ großen Gruppe und wir keine ausfälle zu beklagen hatten.

Danke Tralf fürs vorturnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute war wieder ein typischer Tag, an dem man dafür belohnt wurde sich morgens doch auf Motorrad gesetzt zu haben :happy2:

 

morgens noch relativ kühl wurde es den Tag über immer Besser

 

 

 

erste Rast... noch viele Wolken zu sehen

 

20170507_105623xp.jpg

 

Ankunft in Dömitz ... strahlender Sonnenschein (schönes unscharfes Bild :/ )

 

20170507_124050.jpg

 

hier war allerdings die Sonnenterasse noch im Winterschlaf und kein Platz mehr für uns, da ich letztes Jahr noch den Tip bekommen habe mal das Brauhaus in Vielank zu besuchen, versuchten wir hier telefonisch unser Glück... war aber zu Spontan mit der Größe an Leuten... also auf zu Tania!

 

20170507_135358.jpg

 

gestärkt nach Erbsensuppe und Curry&Pommes ging es dann auf eine kleine Runde auf die B195 und anschließend noch das obligatorische Orgelpfeifenbild (diesmal nicht am Dömitzerhafen sondern bei Tania)

 

20170507_135946.jpg

 

War ein super Saisonauftakt ... ich werde mich mal bemühen ein weiteres Tourenziel für Juni rauszusuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Kimmy hast du da ne Airbagweste unterm Shirt oder war der Winter doch fülliger als erwartet? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo warst du eigentlich? Ich kann dich auf den Bildern gar nicht entdecken!  :finger1:

War dir das Wetter zu kalt oder die Strecke für den Sozius zu weit?  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

 

Fährt noch jemand ein Cardo Interkom? Dann müssten wir uns mal connecten ;-)

 

Welches Cardo hast du dir geholt? Hab mir jetzt auch nen Intercom angeschafft. Dürfte ja eigentlich auch mit Fremdmarken kompatibel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Cardo SHO-1, also das Scala Rider (G9x?) für Shoei Helme. Durch die Buddylist kann man recht einfach bekannte Leute ins Interkom holen, wenn man mal zusammen fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ah okay. und ist der Radioempfang gut? Das ist so das einzige, was bei meinem gar nicht geht =/

 

Wie schaltest du bei mehreren Teilnehmern durch? Pro Teilnehmer ein Kanal und dann wird durchgeschaltet oder wie? Wie merkt man sich, wer auf welchem Kanal sitzt?

Oder ist das wie eine Art Konferenzschaltung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.