Zum Inhalt springen

IGNORED

Dömitztour 2017 im Mai (7.5.17)


onGri

Empfohlene Beiträge

Und genau da kommen die Probleme. Ich habe einfach zu wenig Erfahrung bisher mit anderen Comm Teilnehmern, weil kaum einer ne Funke hat. Radio geht so. In der Stadt ganz gut, weiter draußen wird es schnell schlecht, also Knack und Rauschgeräscuhe alle paar Sekunden. Das nervt.

 

Telefon und BT-Musik klappt super. Auch die Tonqualität, und Sprachqualität beim Anruf ist sehr gut. Man kann bis über 100km/h noch telefonieren und der andere versteht noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
niels.fiftysix

@kimmy, das gibt zwei möglichkeiten und bei den meisten kann man auch beide einstellen / nutzen

 

1. möglichkeit ist über kanäle zu kommunizieren

 

1x tippen 1. teilnehmer

2x tippen 2. teilnehmer

 

usw.

 

 

2. möglichkeit ist eine konfi

 

da sind dann alle gleichzeitig zu hören und funktioniert je nach gegenpart mal besser und schlechter… ich hatte das letztes jahr einmal… konferenz mit 4 leuten (3x sena 20s + 1x fremdmarke), da hast du bei der fremdmarke nichts gehört außer den motor / esd

 

 

man müsste sich mal zusammen setzen und gucken, wie wir uns hier untereinander verbinden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Wieso @kimmy? Gabs hier schon die Feierabendmolle oder wat :D

 

Ja mein China-headset lässt aber maximal 3 Funken zu sagt es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix

so… nächster erfahrungsbericht: sena 20s + sena 10s + sena 10s keine probleme. klarer gesprächssound ohne rauschen, es sei denn man spricht schon mit in das mikro des anderen… was recht oft vorkommt, wenn man zu dritt mit helm in der küche sitzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.