Zum Inhalt springen
IGNORED

Streetfighter Weste


alamo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

hoffe einer kann mir helfen.

 

ich suche eine motoradweste die ich mal hier im forum gesehn hab, ich glaub nicht aus leder. war nicht dieses typische "kutten disign". meine es hätte damals für ihrgend nen stamtsich ne sammelbestellung gegeben. finde die weste weder hier im forum noch im netz wieder.

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Moin moin suche Streetfighter Weste! Ich habe hier im Forum mal eine gesehen aber nicht wieder gefunden war eine aus Textil. Ich habe schon überall gesucht aber nichts gefunden auch im Netz nichts die so aussah. Sie ist an den Seiten geschnürt und sone Art Netz dran. Und ne Jacke in Tarn Muster suche ich auch noch. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vorschläge. ..Die Jacke gefällt mir echt gut und die Weste ist auch gut aber ist nicht die die ich meine aber so ähnlich

Also eine von unseren Kutten.........

Welche kutte meinst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.