Zum Inhalt springen
IGNORED

shinko 003


efr zed

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

hat jemand Erfahrung mit den Shinkos 003 ??

Würde gerne mal was erfahren bzgl. Fahrverhalten und Unbedenklichkeit. ...einfach mal alles raushauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe letztes Jahr mal trotz aller Unkenrufe  2  Shinko E 270 auf meinem Bobber gefahren auch bei Nässe kann ich nichts negatives erzählen.

In 180 -  190er Reifenbreite mit Topspeed wird das wohl anders sein.......

 

Faust zum Osterhase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay.

Hab erst kürzlich gelesen, dass Michelin den bewährten MPP jetzt auch deswegen so extrem preiswert anbietet, damit solche "Newcomer" in Europa erst gar nicht Fuss fassen. Geht ja erst mal nur über den Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor ein paar Jahren auf der Viertelmeile unterwegs und da schwören Leute auf den Shinko...ok, wir reden von schnell und geradeaus.... aber Verhalten bei Nässe wäre mir egal. Da fahr ich Blechkiste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zeichnet den Reifen für die Viertelmeile aus. Ist er besonders klebrig?

Für den Einsatz auf der Landstrasse ist der Dragstrip wahrscheinlich keine Referenz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt klebrig bei 1 bar... :-)

Aber möchte halt ne Feigabe haben, das ist das Mindeste.

Ohne Freigabe habe ich Angst..... LoL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.