Zum Inhalt springen

IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 17- (Euro 4)


Frank

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 364
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    69

  • Alex-Z1000

    31

  • cohenclassic

    26

  • Underdog

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Weiß jemand zufällig, wann etwas von Leovince kommt bzw. hat schon jemand Erfahrungen mit der Factory oder LV Pro gemacht?

Bearbeitet von Dustin87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird der Arrow GP2 Slip-On 71532GPI ohne db Killer angepriesen? Versteh ich nicht. Killer fest verbaut? Sind die deswegen im Discount für 630 €, weil die Killer fehlen? 4b4f49bc81c46041ea144b441c4807fe.jpg7c9ec89d626114aaf3c67d21b521aae8.jpg

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand zufällig, wann etwas von Leovince kommt bzw. hat schon jemand Erfahrungen mit der Factory oder LV Pro gemacht?

Die Updates von LeoVince auch auf die neueren Z1000 Modelle sind ganz neu auf deren Homepage. Insbesondere die LVPro gab es bisher nicht für die Z1000. Erfahrungsberichte daher wahrscheinlich Fehlanzeige.

 

https://www.leovince.com/int/en/your-bike?brand=KAWASAKI&bike=Z%201000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wann diese verfügbar sein werden, weiß noch niemand, oder?

Ein Release-Datum würde mich brennend interessieren. Auf meine Mail hat Leovince leider noch nicht reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wieso wird der Arrow GP2 Slip-On 71532GPI ohne db Killer angepriesen? Versteh ich nicht. Killer fest verbaut? Sind die deswegen im Discount für 630 €, weil die Killer fehlen? 4b4f49bc81c46041ea144b441c4807fe.jpg7c9ec89d626114aaf3c67d21b521aae8.jpg

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Ebenso steht auf der Arrow Website "these silencers are homologated without db-killer". Soll das heißen, ich kann ohne fahren oder bedeutet es, der killer ist integriert und nicht entnehmbar?

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll bedeuten das keine Eater verbaut sind, bzw. sich nicht entfernen lassen. Wenn du dagegen bei den Thunder oder X-Kone Töpfen schaust sind entnehmbare Eater verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Geschenk das Du dir selber machst :thumbs_up:

 

Töpfe mit entfernbaren Eatern sind seit jeher einfacher zu verkaufen für die Hersteller. Ein Eater war für eine Zulassung noch nie erforderlich wenn die Homologation des Bauteils ohne einen Stopsel erfolgte weil der Hersteller die Konstruktion ohne geplant hat und der Schallpegel passte. Nachteil an der Sache bei manch einem Hersteller: offenen Topf mit gutem Gasdurchsatz entwickelt und dann mit teilweise extrem zugestopften Eatern vermurkst um eine halbwegs legale Zulassung hinzubekommen. Ab 2020 hat sich das Thema dann eh erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ärgerlich, wenn man einen schönen Designer Topf drauf hat mit Homo und dann feststellen muss, dass dieser Leistung frisst, weil er nicht gescheit atmen kann.

 

Interessant auch die 10 PS Mehrleistung, die auch zusammen mit den Arrow Slip-Ons beworben wird!

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Eindrucksvolle" Werbung für sein Produkt ist das A und O für einen Hersteller ........ und der Kunde hat ein gutes Gefühl  :mrgreen: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arrow GP2 ist ein kleiner Topf mit vernietetem db-eater. Das geht genug Abgas durch. Gibts mit E-Nr nur für Bikes mit dickem Vorschalldämpfer.
Der Kollege aus Frankreich packt im Video den Pott für die Z900 aus. Bin überzeugt, dass die Dämper für die Z1000 genau so aufgebaut sind. Nur bekommt man halt 2 davon. ;)

Ab Minute 8 wird es interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die identisch sein sollten für 900/1000er, dann liegt es wohl tatsächlich am 1000er Brotkasten!?

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Wenn die identisch sein sollten für 900/1000er, dann liegt es wohl tatsächlich am 1000er Brotkasten!?

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Wenn ich mir das Video so anschaue, wird mir Angst und Bange, wenn das Teil ohne Eater daherkommt.

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.