Zum Inhalt springen

IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 17- (Euro 4)


Frank

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 364
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    69

  • Alex-Z1000

    31

  • cohenclassic

    26

  • Underdog

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da fährt einfach niemand mit, damit ich meine Ruhe habe :mrgreen:

 

Ne ohne Spaß..meine Freundin ist bereits eine kleine Runde mitgefahren und hat sich nicht beschwert :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@waschi
der Leo ist schon gut :mrgreen:.... habe den jetzt ca. 1500km drauf und das Blubbern wird von fahrt zu fahrt besser... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leo hat mich auch interessiert. Nur halb so teuer wie die Bodis aber mit Sicherheit besser verarbeitet. Hab die Anlage mal gesehen und da haben die Einsätze im Verbindungsrohr gestört. 
 

 

93F2C56E-EE72-4EEA-A839-8A98BFAA7EE7.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb waschi:

Da fährt einfach niemand mit, damit ich meine Ruhe habe :mrgreen:

 

Ne ohne Spaß..meine Freundin ist bereits eine kleine Runde mitgefahren und hat sich nicht beschwert :thumbs_up:

 

Mein Junior fährt grössere Runden (300+) mit mir und beschwert sich über warme Füsse.
Seine Sohlen werden definitiv warm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Underdog, dann hat er die Schuhe zu weit hinten (so das er die Zehen am Raster hat) schätze ich mal, so hat sich meine Tochter die Fersen angeschmolzen...(bei nem anderen Bike früher)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scherzkeks.
Bei einem anderen Bike früher mit anderem Auspuff :thumbs_up:
Das kannst du doch gar nicht vergleichen.
Du siehst schon auf dem Foto, dass da nicht viel Platz zwischen Raste und Topf ist. Ab Schuhgrösse 39 wird es auch warm, wenn der Fussballen auf der Raste steht.
Alles schon unter die Lupe genommen. 
Nach einigen km sitzt auch niemand mehr still hinten drauf. Da ist es normal den Fuss in sämtliche Richtungen zu bewegen, um die nächsten 10 km eine andere bequeme Position zu haben.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du lieber Himmel.. Das Teil kannst du ja von innen putzen... Aber es hat was durch die konische Form. Muss man mal live sehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist klein und kurz und macht Krach wie ein großer.. zwei Bilder , wo man es etwas besser erkennen kann , wie schnuckelig er ist :mrgreen: 

 

FCA6A05D-57D1-4F79-BC24-C2D8563462F6.thumb.jpeg.0cbefcccbfdac491cd9b94269c227df2.jpegA6F57D44-BAE7-4CA6-BCD4-19CC793AE1E6.thumb.jpeg.9877d613f48ee848358c9f2d5aeddd8b.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.