Zum Inhalt springen

IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 17- (Euro 4)


Frank

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 364
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    69

  • Alex-Z1000

    31

  • cohenclassic

    26

  • Underdog

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Underdog

 

trotz Brotkasten und dem dB Killer im Zwischenrohr bin ich mehr als zufrieden mit dem Sound und dem geblubbere... ein klares + ist auch die Optik , und die spielt für mich auch eine Rolle :) und dann kommt noch der Preis , der unschlagbar ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich hab derzeit an meiner Z1000 2017 den Bodis GPC-RS II montiert. Echt ein geiler Klang und schaut mega aus.

Allerdings dröhnt er mir ein wenig zu doll. Grade bei längeren Touren, fahren bei konstanter Drehzahl ists schon rechts nervig und fast zu viel.

 

Bin daher am überlegen mir den SC Project S1 zu holen, in der Hoffnung das der weniger dröhnt aber trotzdem noch gut klingt.

Leider findet man im Netz / Youtube recht wenig Videos von dem S1 montiert an ner Z1000, und klingt live ja dann doch auch nochmal anderst.

 

Kommt vielleicht einer aus der Ecke Hildesheim / Hannover und hat den S1 an ner Z1000 montiert? Würde mir den gerne, bevor man fast 1K€ ausgibt, vorher anhören...

Hatte auch schon SC Project direkt angeschrieben ob man den Topf, wenns einem zu laut ist, zurück schicken kann. Lieder geht das nicht, nachdem man ihn montiert hat ist die Rückgabe ausgeschlossen :-(. Nen Versuch wars wert.

 

Gruß

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen, wenn ein Hersteller keine gelaufenen Auspuffanlagen zurücknimmt. Bei der Unverschämtheit, die mancher Endverbraucher heutzutage an den Tag legt, würden die Teile heftig verrußt und verkratzt zurückkommen. 
 

Wegen der S1 würde ich aufpassen. Die neueren Exemplare haben wahrscheinlich den SC Standart db-eater mit Kappe verbaut, was im Fall der Z1000 schnell zum entäuschenden Sounderlebniss führen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Welchen Auspuff kann man mittlerweile empfehlen? 
Möchte schlichtes passendes Design zur schwarzen SX aus 2018, Koffertauglich. 
Prio liegt nicht auf laut, eher schöner Sound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akra ist mir zu teuer. Was hälst du z.b von hurric? Preis-/Leistung ist hier ansprechender. 
Habe bislang aber auch nur bei Louis geschaut, hier ist nicht viel Auswahl mit Koffern.

Soll eigentlich 4-2 werden und dunkel.

Bearbeitet von Timo95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht’s aber um die Auspuffanlagen für die Z1000 ohne SX und die wird i.d.R ohne Koffer gefahren. 
Die Empfehlungen werden daher nur bedingt helfen. Du warst schon im richtigen Thread. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrungen mit dem LeoVince LV Pro Carbon an einer Z1000?

Weiß jemand was über Klang, Lautstärke, „Nachblubbern“, Passgenauigkeit und Verarbeitung?

Finde sehr wenig Info‘s darüber im Netz oder hier. Obwohl ich finde er macht einen schlanken Fuß und optisch echt was her... 

Der Preis ab 575,- Euro in der Bucht kann sich doch auch sehen lassen. Geht allerdings je nach Anbieter bis gut 900,- hoch 🧐

EG ABE und Euro4 Zulassung hat er auch.

 

VG und einen guten Start in die Saison!

Lutz

 

95079622-4594-4C4A-B7F9-E34577D266EB.jpeg

376657FF-D275-4846-B798-BC423E5D6B3C.jpeg

20E37006-6375-45EF-94EB-0901073E8105.jpeg

Bearbeitet von LuFi
Bilder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wenn jemand Interesse an einer Bodis Gpx 2 Euro 4 hat bitte per PN bei mir melden.Habe meine abgebaut weil sie mir zu sehr im Ohr gebrummt hat. Die Töpfe sind knapp 2 Jahre alt. Optisch Top. Wenn Interesse besteht gibt es auch Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ich hab da mal eine ganz dumme Frage.

 

Würde der Auspuff einer ZXT00G auch auf meine ZRT00H passen?

hätte nämlich eine gebrauchte Auspuffanlage gefunden der ich den Euro4 Kat rausnehmen möchte damit die süße etwas heißer klingt. 

Brauch dann die orginal Anlage logischerweise für den TÜV. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.