Zum Inhalt springen

IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 17- (Euro 4)


Frank

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

hat jemand ein video vom LeoVinci LV10? Ich habe den IXIL Hyperlow montiert, habe aber das Gefühl das er ein Leistungsverlust mit sich bringt.

Ich stehe auf dumpfen Sound und etwas Blubbern hat da jemand eine Anlage im Kopf oder Verbaut die dieses Klangbild wiederspiegelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    69

  • Alex-Z1000

    31

  • cohenclassic

    26

  • Underdog

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Hyperlow mit den Korken drin kostet tatsächlich ein paar PS. Im mittleren Drehzahlen durchaus zu spüren. Nicht dramatisch, aber auch nicht schön.
Dumpf und recht laut wäre die Bodis GPC, aber die blubbert und brabbelt irgendwie nicht so schön. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Den auf der anderen Seite :ditsch:
Wie viele Leo LV-10 gibt es denn?

Ich kann den Leo nur empfehlen. Habe ihn 3 Jahre auf der Z 1000 gefahren und wurde nicht enttäuscht.
Großartiges Blubbern und laute Geräusche kamen dank EURO 4 und Brotkasten zwar nicht raus, aber Preis und Optik sind m.M. nach unschlagbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut is er schon,zwar nicht so dumpf wie der Bodis aber gut ,kann man sich nicht beschweren. Zumindest der auf der anderen Seite ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2022 um 20:56 schrieb Munich_Z17:

Meins du den ?

IMG_20220616_125652.jpg

Ja genau den meine ich.

Gibt es nochmal ein Unterschied von der Bodis GPX 2 zur GPC RSII außer natürlich der Look

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch das IXIL optisch super zur Z passt. Klanglich auch in Ordnung. 
Mit modifiziertem db-eater war dann auch die Leistung wieder da ohne hörbar lauter zu werden. Natürlich trotzdem illegal. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2022 um 20:35 schrieb Frank:

Finde auch das IXIL optisch super zur Z passt. Klanglich auch in Ordnung. 
Mit modifiziertem db-eater war dann auch die Leistung wieder da ohne hörbar lauter zu werden. Natürlich trotzdem illegal. 
 

Was genau müsste man den modifizieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2022 um 21:23 schrieb Frank:

@Tande87 Zur Hyperlow gibts hier viele eigene Threads. Da sind auch Fotos vom db-killer zu sehen und was man damit machen kann. 

Sorry vllt bin ich zu blöd aber ich finde keine Fotos dazu. Hättest du vllt auf die schnelle den passenden Link zu diesem Thread? Ich habe die DB Eater jetzt mal ausgebaut sind doch die Dinger die am Endtopf Einlass dran geschweißt sind oder? Weiß jemand ob er bei einer Messung deutlich lauter ist dadurch im Stand hat ich jetzt nicht so das Gefühl das er ohne viel Lauter ist!

 

LG

TIm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.