Munich_Z17 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 4 in 1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dustin87 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Weiß jemand zufällig, wann etwas von Leovince kommt bzw. hat schon jemand Erfahrungen mit der Factory oder LV Pro gemacht? Bearbeitet 3. Februar 2018 von Dustin87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cohenclassic Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Wieso wird der Arrow GP2 Slip-On 71532GPI ohne db Killer angepriesen? Versteh ich nicht. Killer fest verbaut? Sind die deswegen im Discount für 630 €, weil die Killer fehlen? Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 4. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Weiß jemand zufällig, wann etwas von Leovince kommt bzw. hat schon jemand Erfahrungen mit der Factory oder LV Pro gemacht? Die Updates von LeoVince auch auf die neueren Z1000 Modelle sind ganz neu auf deren Homepage. Insbesondere die LVPro gab es bisher nicht für die Z1000. Erfahrungsberichte daher wahrscheinlich Fehlanzeige. https://www.leovince.com/int/en/your-bike?brand=KAWASAKI&bike=Z%201000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dustin87 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Aber wann diese verfügbar sein werden, weiß noch niemand, oder? Ein Release-Datum würde mich brennend interessieren. Auf meine Mail hat Leovince leider noch nicht reagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cohenclassic Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Wieso wird der Arrow GP2 Slip-On 71532GPI ohne db Killer angepriesen? Versteh ich nicht. Killer fest verbaut? Sind die deswegen im Discount für 630 €, weil die Killer fehlen? Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz Ebenso steht auf der Arrow Website "these silencers are homologated without db-killer". Soll das heißen, ich kann ohne fahren oder bedeutet es, der killer ist integriert und nicht entnehmbar? Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Soll bedeuten das keine Eater verbaut sind, bzw. sich nicht entfernen lassen. Wenn du dagegen bei den Thunder oder X-Kone Töpfen schaust sind entnehmbare Eater verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cohenclassic Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Nettes Geschenk das Du dir selber machst Töpfe mit entfernbaren Eatern sind seit jeher einfacher zu verkaufen für die Hersteller. Ein Eater war für eine Zulassung noch nie erforderlich wenn die Homologation des Bauteils ohne einen Stopsel erfolgte weil der Hersteller die Konstruktion ohne geplant hat und der Schallpegel passte. Nachteil an der Sache bei manch einem Hersteller: offenen Topf mit gutem Gasdurchsatz entwickelt und dann mit teilweise extrem zugestopften Eatern vermurkst um eine halbwegs legale Zulassung hinzubekommen. Ab 2020 hat sich das Thema dann eh erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cohenclassic Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Das ist ärgerlich, wenn man einen schönen Designer Topf drauf hat mit Homo und dann feststellen muss, dass dieser Leistung frisst, weil er nicht gescheit atmen kann. Interessant auch die 10 PS Mehrleistung, die auch zusammen mit den Arrow Slip-Ons beworben wird! Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 "Eindrucksvolle" Werbung für sein Produkt ist das A und O für einen Hersteller ........ und der Kunde hat ein gutes Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Die Arrow GP2 ist ein kleiner Topf mit vernietetem db-eater. Das geht genug Abgas durch. Gibts mit E-Nr nur für Bikes mit dickem Vorschalldämpfer.Der Kollege aus Frankreich packt im Video den Pott für die Z900 aus. Bin überzeugt, dass die Dämper für die Z1000 genau so aufgebaut sind. Nur bekommt man halt 2 davon. Ab Minute 8 wird es interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Laut Arrow.it ist beim GP2 für die Kilo 17- kein Eater verbaut / bei der 900er dagegen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cohenclassic Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Wenn die identisch sein sollten für 900/1000er, dann liegt es wohl tatsächlich am 1000er Brotkasten!? Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz Wenn die identisch sein sollten für 900/1000er, dann liegt es wohl tatsächlich am 1000er Brotkasten!? Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz Wenn ich mir das Video so anschaue, wird mir Angst und Bange, wenn das Teil ohne Eater daherkommt. Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cohenclassic Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden