Zum Inhalt springen

IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 17- (Euro 4)


Frank

Empfohlene Beiträge

Ich versuche morgen mal, einen Soundcheck hochzuladen.

 

Im Bild sieht man links am Bolzen das Distanzstück...703b27dfeaf3e89a8f91df0e890ebaae.jpg

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 364
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    69

  • Alex-Z1000

    31

  • cohenclassic

    26

  • Underdog

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Find die Schauen an der Orangenen Z sehr Geil aus :thumbs_up: echt Fett auch gerade mit dem auslass...währe wirklich schade wenn da so ein Killer rein müsste. Der Winkel gefällt mir auch und die Länge aber noch steiler währe bestimmt auch sexy :sport5: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der ersten Probefahrt ist das Ergebnis ziemlich unbefriedigend: ich finde es sehr laut, Blubbern im Schubbetrieb ist m.E. auch zu viel des Guten. Davon kriege ich mit Sicherheit Kopfschmerzen.

 

Ich frage mich ernsthaft, wie das ohne Eater zugelassen worden ist. Mein Eindruck ist nur subjektiv aber die Leute haben auch alle geschaut, würde behaupten wegen der Lautstärke. Im Grunde genommen ist es wie als ob man ohne Schalldämpfer fährt.

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du? Wird leiser nach ner Weile? Glaube ich nicht.

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja Laut bleibt Laut, schaut Gut aus.

Ist natürlich Schade wenn du nicht Zufrieden bist.

Waren heut alle Uneterwegs, hatten auch zam fahrn können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich, dass der Auspuff so unangenehm laut ist. Der kleine Bodis GPC hat auch keine Db-eater und alle sind happy damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​leiser wird kein topf,eher lauter, aber schaut aus wie ein absorationsdämpfer und der kommt ohne DB eater aus, kann sein das er mehr Leistung bringt und etwas (in der tolleranzgrenze) lauter ist..würd mir keinen kopf machen.

​Der von SR-racing brachte 10 Pferdchen mehr und hatte keinen DB Eater und war Laut aber legal....freu dich einfach ;-)

 

 

 

 

Mein Eindruck ist nur subjektiv aber die Leute haben auch alle geschaut, würde behaupten wegen der Lautstärke. Im Grunde genommen ist es wie als ob man ohne Schalldämpfer fährt.

 

bist nackich gefahren,vielleicht haben sie deswegen geschaut ?

3,w=1280,c=0.bild.jpg

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die preisen den arrow pro-race ja auch mit 10 ps mehr auf der Website an aber evtl. ist das nur in Kombination mit dem Race Krümmer Ich freu mich über die Optik das auf jeden Fall aber auf langen Touren kriegst du doch tinitus davon. d9bb0b53fe52cd85233f7541eaa68814.jpg

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch im Helm schepperts schon heftig. Vielleicht dann mit Eater fahren auf der längeren Tour.

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hob a nix Gehört schaut Trotzdem uad aus.

Fahrn ma moi zam dann schau ma moi, mehr Ohren desto Besser.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Töpfe in Form von Megaphonen sind in der Oldtimer (Racing) Szene seit jeher ein Thema bzgl. der Druckwellen die ausgestoßen werden und diese werden sehr oft als störend empfunden. Obwohl diese meist keine Dämpfung besitzen kann ich mir schon vorstellen das auch bei einem zugelssenen Topf aufgrund dieser Bauform und trotz etwas Dämpfung die Druckwellen und die Frequenz bei Einigen für einen Brummschädel unterm Helm sorgen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich eine soundfile mit Standgeräusch hochladen aber Tapatalk unterstützt weder wav noch mp3...

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Option die db-eater einzubauen hast aber bei deiner Arrow allemal.

Auf youtube gibts Videos auf der Z900. Einmal mit und einmal ohne.

Ohne klingt dumpf und angenehmen. Mit eater ehr unspektakulär und zugeknöpft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.