Alex-Z1000 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Nach der E-Nummer und der Identifikationsnummer muss am Schluss ein G bei genehmigten Euro 4 Flöten stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cohenclassic Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Wusst ichs doch! So ein Mist. Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GMD17 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Habe gerade meine auspuff hochgeladen am Ende ist ein G Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Kein G. Aber ansonsten jede Menge Ziffern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Mach mal bitte 'nen Soundcheck, GMD17.Und stell das hier rein.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GMD17 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Sobald ich die Zeit finde werde ich das natürlich machen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwbademen Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) IXRACE 2 Edelstahl-Endtöpfe für Kawasaki Z 1000/SX, 17- (Euro4) Preise per PN falls jemand Interesse haben sollte. Hinweis:Für Fahrzeuge ohne Koffer.Geeignet für Fahrzeuge, die nach Euro 4 homologiert sind. Bearbeitet 13. Dezember 2017 von bmwbademen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GMD17 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Also hatte mal die Möglichkeit einen Euro 3 z1000 Baujahr 2015 mit meiner Euro 4 2017 bauhjahr zu vergleichen. Der Brotkasten ist noch größer als der vom alten Modell 2015 die DB Killer beim hurric Auspuff sind vom durschmesser kleiner als wie bei der alten. Bedeutet die Maschine ist an sich leiser als das Model 2015 schade aber vom Sound langt es mir trotzdem ist minimal lauter als der originale aber ich bin auch kein Typ von laut und schreien lieber dumpf und schöner Sound ist Ansichtssache Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 5. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Das mit dem größeren Brotkasten ab Euro 4 Hör ich zum ersten mal. Angeblich wurden nur größere, oder bessere Kats verbaut. In welche Richtung ist der Kasten gewachsen? Von der Seite sieht man zumindest nichts. Das mit den kleineren db-eater wegen Euro 4 ist auch rätselhaft. Fechter ändert die Teile öfters, sodass irgendwann keiner mehr weiß, welche eater die Richtigen und Aktuellen sind. Gibt auch etliche Endtöpfe für Euro 3, die für Euro 4 bis auf die erweiterte BE gleich geblieben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moshpit Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Also bei meiner Bodis kann von kleineren DB-Eatern durch Euro4 nicht ansatzweise die Rede sein. Auch konnte ich noch keinen optischen Unterschied im Vorschalldämpfern zu Euro3 Zetts erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GMD17 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Ich hatte die Möglichkeit beide Modelle neben einander zu vergleichen. Der brotkasten ist in der Länge aber auch nur minimal größer und die db Killer sind eindeutig unterschiedlich ich würde die jetzt gerne auch in dem durschmesser größer bestellen so das sie etwas lauter sind jemand da einen Tipp wo man sowas her bekommt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Und wir hatten die Rede von dem hurric pro nicht von den bodis Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Wie Frank das schon angeschnitten hat ist die Artikelnummer bei der 2015er und 2017er bei der Pro 2 gleich. Auch wurde die Ursprüngliche E-Nummer - (e3) 1167 (9) - erweitert für Euro 4 auf - e24 00042G -. Also die gleichen Flöten. Das bei Hurric und Shark ständig mal die Eater geändert werden ist "normal", nur durchblicken tut da keiner mehr....... nicht mal Fechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moshpit Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) Winterbedingt konnte ich den noch nicht vergleichen, aber der Bodis hat auf der Euro 3 schon deutlich bassiger und etwas lauter gekungen. Da an dem Topf selbst nicht viel geändert wurde, dürfte sich daran nichts ändern. Die Passform ist auf jeden Fall super, die Montage geht wie von selbst und alles sitzt spannungsfrei. Edit: Oder meinst du den einfachen Bodis? Bearbeitet 22. Januar 2018 von Moshpit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Meinte den Einfachen. Die 4-Rohr hab ich schon öfters erlebt. Die ist eh fein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaedel76 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Finde den doppelten zu bullig von der Optik her,deswegen habe ich mich für den einfachen entschieden.Finde je kleiner und kürzer der Pott ist desto schöner.Und der Sound ist wirklich der Hammer.Um einiges besser als der Hurric.Gerade beim Gas wegnehmen,ein geblubber und geblabbere vor dem Herr'n.Und das mit Zulassung!Kenne ich eigendlich nur von Pötten ohne Zulassung. Habe sonst noch nix besseres gehört und gefunden!!!!! Bearbeitet 23. Januar 2018 von Schaedel76 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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