Zum Inhalt springen

IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 17- (Euro 4)


Frank

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 364
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    69

  • Alex-Z1000

    31

  • cohenclassic

    26

  • Underdog

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde gerade das Original sollte dran bleiben.

Nix gegen Zubehör Töpfe, aber wenn der weg käme, wäre das ganze Design der Z ein anderes.

Und das gefällt mir, bis auf Kleinigkeiten, schon sehr. Geschmackssache.

Ich werde meinen auch schwärzen.

Bearbeitet von Red-Zett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Form her passt die Original gut zur Linie der Z oder SX.

In Schwarz definitiv okay, aber in dem original Edelstahl Look trägt sie einfach stark auf und will farblich nicht so recht dazu passen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Preis bei den Leos ist der Tat sehr heiß! 

Oder anders gesagt. Daran sieht man erst, wie teuer sich Bodis die GPC bezahlen lässt. 

 

Mich würde bei den Leos nur der eingesetzte db eater stören.  Laut Zeichnung nur 25mm Durchmesser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war weder vorher noch nachher auf dem Prüfstand.
Einen Unterschied zum Original fühle ich da nicht wirklich.
So fein ist mein Popometer dann doch nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht so recht...kann mich mit den kurzen Stummeln irgendwie nicht so recht anfreunden...aber Geschmackssache...ich mag lieber nen richtiges ROHR....wirkt männlicher :finger1:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Underdog:

Ich war weder vorher noch nachher auf dem Prüfstand.
Einen Unterschied zum Original fühle ich da nicht wirklich.
So fein ist mein Popometer dann doch nicht.
 

Ein Bekannter von mir hat sich eine Ixil SX1 drangebastelt, er sagt, Topspeed wäre mit der Anlage geringer. Das wäre doch mal ‘ne Aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.