Zum Inhalt springen

IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 17- (Euro 4)


Frank

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 364
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    69

  • Alex-Z1000

    31

  • cohenclassic

    26

  • Underdog

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Form und Endgestaltung find ich auch super, ABER leider finde auch ich ihn zu lang.

Kein Dämpfer darf noch über das Ende der HRA hinüber gehen. Achte mal bei anderen drauf . So bis da ist hin und dann ist meist auch Ende. Siehe hier mal BODIS

 

sport-auspuff-bodis-gpc-rs-ii-black-kawasaki-z-1000-z-1000-kz1000-013.jpg

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Könnte etwas kürzer sein. Endstück find ich klasse. Designmässig hat IXRACE immer interessante Töpfe im Programm. 

Schade das es den neuen MK2 nicht für die Z1000 gibt. 

 

@Lasertom

Du kennst dich doch aus. Was steckt hinter IXRACE und wie hängen die mit IXIL zusammen? 

IXRACE ist eine französische Firma und IXIL eine Spanische. 

Vertrieb scheint aber trotzdem gemeinsam zu sein? Technische Verwandtschaft scheint es auch zu geben! 

 

 

BTW

Im Vergleich zum Bodis GPC sind alle Anlagen lang. ;) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch vom Preis sehr interessant.
Günstiger geht nicht. 
Verarbeitung und Sound haben mich auch überrascht. 
Bollert trotz Brotkasten mehr als der Hurric Pro 2 an der Z750.
Allerdings bin ich auf den TÜV gespannt. Das Gitter am Ende ist nicht abnehmbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2018 um 10:23 schrieb Frank:

 

 

@Lasertom

Du kennst dich doch aus. Was steckt hinter IXRACE und wie hängen die mit IXIL zusammen? 

IXRACE ist eine französische Firma und IXIL eine Spanische. 

Vertrieb scheint aber trotzdem gemeinsam zu sein? Technische Verwandtschaft scheint es auch zu geben! 

 

 

 

 

Also beide werden vertrieben über Importeur PW . Und beide kommen aus der gleichen Produktionsstätte...

 

Es gibt ein Werk in Italien, die bauen für MIVV, ARROW und 2 - 3 andere Namenhafte Hersteller alles in der einen Produktonshalle.

Sogar KR Tuned (aus Amerika) wurde damals dort gebaut....  dann versendet wieder in die  USA und dann wieder hier hin zum vertrieb  Importeur in Deutschland (-:  

 

Ironhead ist von IXIL... und  selbes Logo wie IXRACE

 

Das ist alles gleich .

Warum es über 2 Länder geht würd ich mal wieder aus wirtschaftlichen Gründe sehen. Werksverlagerung , billigerer standort oder Steuervorteile oder so.

Aber wie du es ja auch selber schon bemerkst. technische Verwandschaft ist da und Vertreib über gleichen Wege. Daher alles aus einer Schmiede.

 

Die kommen echt gut auf dem Markt und bringen echt viel neue gute sachen momentan..

 

schau mal die hier: ähnelt schon wieder der neuen  Leo  LV10

064-678b.jpg

Bearbeitet von Lasertom
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.