Zum Inhalt springen

IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 17- (Euro 4)


Frank

Empfohlene Beiträge

Am 20.10.2022 um 21:23 schrieb Frank:

@Tande87 Zur Hyperlow gibts hier viele eigene Threads. Da sind auch Fotos vom db-killer zu sehen und was man damit machen kann. 

Sorry vllt bin ich zu blöd aber ich finde keine Fotos dazu. Hättest du vllt auf die schnelle den passenden Link zu diesem Thread? Ich habe die DB Eater jetzt mal ausgebaut sind doch die Dinger die am Endtopf Einlass dran geschweißt sind oder? Weiß jemand ob er bei einer Messung deutlich lauter ist dadurch im Stand hat ich jetzt nicht so das Gefühl das er ohne viel Lauter ist!

 

LG

TIm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 364
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    69

  • Alex-Z1000

    31

  • cohenclassic

    26

  • Underdog

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Spielt leider keine Rolle ob nicht lauter sein sollte, die Eater sind Teil der Zulassung. Gibt nur Ärger und kostet Zeit und Geld.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eater komplet rausmachen ist bei der IXIL fast noch unauffälliger als dran rumbasteln. Möglich das die Freunde und Helfer der Kontrollgruppe Krad das mittels Endoskopkamera rausfinden. Hören tut man den Unterschied in der Tat kaum.

Irgendwie ziemlich doof das die Hyperlow so arg zugestopft ist. Optisch immer noch einer der schönsten Pötte für die 2014er Z1000.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Servus zusammen,

 

ich will meine IXIL SX1 für die Z1000 2017 verkaufen, welche beim Kauf am Möp montiert war.

Was für einen Preis kann ich denn überhaupt dafür aufrufen?


Habe die Anlage einfach mal für 500€ inseriert, aber keine Ahnung ob das realistisch ist.

 

Abgesehen davon. Darf man die Anlage auch an 14-17 bzw 10-13 montieren?

 

Liebe Grüße und dafür für eure Hilfe.

Bearbeitet von schlotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind, was ich auf die Schnelle auf der Website gesehen habe dich gleichen Artikelnummern und sollte daher auch passen bzw. zulässig sein. Preis bei normalen und vernünftigen Zustand hätte ich auch bei 500 - 550 Euronen angesetzt. 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.