Zum Inhalt springen
IGNORED

Kupplungszug


JediEnte

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Also bin ich vll zu Blöd oder warum finde ich  Im Internet kein Kuppluszug für die z800 zum kauf?!

Andere Frage ist sind die innen mit Teflon beschichtet bei der z800? Meiner geht nämlich nicht ganz zurück von alleine denke ist etwas schwergängig geworden  und wenn es teflon beschichtet ist dann hat der vorbesitzer es möglicherweise mit wd40 bearbeitet, dass es jetzt alles aufgequirlt ist und nicht mehr so geschmeidig läuft...so mein Gedanke. Eingestellt ist es ok denn noch mehr die einstellschraube raus, fängt die kupplung an zu rutschen bei Vollgas.

 

Gefunden habe ich nur für die z750/R Kupplungszüge(bei Louis). Sind die gleich mit der z800?

 

Danke im voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Underdog:

Warum nicht mal beim Freundlichen angerufen?

Die haben so viele Ersatzteile, die verkaufen die sogar ;) 

 

Danke, dass hätte ich morgen schon noch gemacht, finde trotzdem komisch dass im Netz nix gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.motorcyclespareparts.eu/de/kawasaki-ersatzteile/motorrad?gclid=EAIaIQobChMIpsy7sfCK6QIVjuR3Ch0WAAXBEAAYASAAEgKsAPD_BwE

 

https://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-ersatzteile/kawasaki-motorrad-teile

 

Bei Kfm habe ich auch meinen Ersatzkupplungszug erworben.

Man weiß ja nie wann man einen braucht.

Haben ist besser als brauchen  ;)

Bearbeitet von Harry Z
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 28.4.2020 um 12:54 schrieb Knut:

muss man aber auch suchen (erster Link) bis man den Kupplungszug unter Kabel findet...:wall:

Stimmt ging bei mir auch ne weile.

 

Am 28.4.2020 um 12:11 schrieb Harry Z:

https://www.motorcyclespareparts.eu/de/kawasaki-ersatzteile/motorrad?gclid=EAIaIQobChMIpsy7sfCK6QIVjuR3Ch0WAAXBEAAYASAAEgKsAPD_BwE

 

https://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-ersatzteile/kawasaki-motorrad-teile

 

Bei Kfm habe ich auch meinen Ersatzkupplungszug erworben.

Man weiß ja nie wann man einen braucht.

Haben ist besser als brauchen  ;)

Danke für die Links, hab es dann auch doch noch gefunden, aber erst als ich "Kawasaki Original Ersatzteile" gegoogelt hab.

 

Die Züge sind ja mit Teflonhülle oder, also die muss man/ darf man nicht Ölen?! 

 

Mfg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Wenn ich mir den Inspektionsplan von meiner SX ansehe, so ist zumindest der Zug oben zu fetten.

Ich würde jetzt ein PTFE-Spray nehmen, hat an meiner SX auch nicht geschadet. 45tkm, und es ist noch der erste Kupplungszug gewesen.

 Die ganze Sache wird mit einem Bowdenzugöler wesentlich erleichtert.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.