Jump to content
IGNORED

Springt nicht an die Kuh


Recommended Posts

Long2602

Wollte gerade starten, Zündung an- alles wie gewohnt, Startknopf keine Reaktion.

Z stand jetzt ne Woche !

 

Jemand ne Idee???

Batterieladegerät angeschlossen zeigt 3 von 7 Leuchten an..

Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

ist schon Sonderzubehör wie USB Steckdose oder was anderes verbaut? 


 

Batterieladegerät angeschlossen zeigt 3 von 7 Leuchten an..

 

Welches Ladegerät ist es?


Die Benzinpumpe und der Reset der Drosselklappen auch nicht zu hören?

Link to post
Share on other sites
Long2602

Zündung ganz normales Hochfahr Geräusch, nur der Start Knopf ist tot. Ständer mehrmals hoch runter geklappt, Notaus in der richtigen Position, im ersten gang auch keine Reaktion.

Ladegerät ist Ctek jetzt nach 20min auf 4 Leuchten gesprungen..

Kein Sonderzubehör!

Link to post
Share on other sites
zeddi750

Versucht mal zu überbrücken?

Batterie mal abgeklemmt und wieder angeklemmt (keine Ahnung, ob das hilft, ist nur ne Idee)

Link to post
Share on other sites
Z900 Driver

Oh je das fängt ja Gut an. Meine steht auch schon länger und ich möchte morgen fahren. Habe heute auch das Ctek Ladegerät dran gehabt aber gleich 4 Punkte und nach 15 min. war sie im Grünen Bereich.

Link to post
Share on other sites
Long2602

Händler angerufen, der weiß auch nicht was es sein könnte, Laufleistung 420km

soll das Ladegerät über Nacht dran lassen..

Link to post
Share on other sites

Au Mann das ist echt ärgelich! Hoffentlich ist es nur ne Kleinigkeit. Du hältst uns auf dem Laufenden.

Bin ja mal gespannt wo das Problem liegt.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Long2602

So Batterie abgeklemmt und wieder ran war ohne Erfolg gekrönt, hab dann einfach mal auf das rechte Gehäuse mit der flachen Hand geklopft (scho fest weil iii stinkig war^^) und auf den Start Knopf

Ergebnis ein Klick und dann ist sie angesprungen ...

werde bei der 1000 Inspektion darauf hinweisen vll ist ein Kabel nicht sauber angeschlossen, bez. wir hatten die letzten beiden Tage hier Nachts - 4° vll dadurch, keine Ahnung..

 

also noch mal Glück gehabt^^ 

Link to post
Share on other sites
Frank

Was für ein rechtes Gehäuse ?

 

Ist Kuh der Spitzname oder das Schimpfwort für deine Z?

Falls ja. Hat sie beides nicht verdient. :)

Link to post
Share on other sites

Ahhhhja ...der gute alte Schlag aufs Gehäuse. Wie einst bei den alten Röhrenfernsehern in Mahagoniholzoptik :verdacht:

Link to post
Share on other sites
Long2602

Was für ein rechtes Gehäuse ?

 

Ist Kuh der Spitzname oder das Schimpfwort für deine Z?

Falls ja. Hat sie beides nicht verdient. :)

das Gehäuse neben dem Gasgriff, wo Start und Notaus vereint ... denke ist vll ein Stecker oder Kabel nicht sauber angeschlossen.. Kuh ist doch kein Schimpfwort ^^

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.