Jump to content
LackStyle750

Habe ich eine andere Gabel verbaut?

Recommended Posts

LackStyle750
Edited by LackStyle750

Share this post


Link to post
Share on other sites
LackStyle750

Dankeschön ja jetzt sehe ich es, dann muss ich mir ja nur ein fender für die Z1000 besorgen :)

 

Soweit ich weiß müsste ich diese ja Eintragen lassen, bin ziemlich gut befreundet mit meinem Tüver.

Edited by LackStyle750

Share this post


Link to post
Share on other sites
groundone

Originalfender von der Z1000 besorgen, mit etwas Glück in gleicher Farbe ;)

 

Und eintragen... na ja, versuch mal... :roll: Da hab ich schon diverse klärende & freundlich/sachliche Gespräche mit TÜV Leuten geführt...

 

Wurde für den Umbau auf die große Bremsanlage auch die Bremspumpe geändert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
LackStyle750

Ich muss mir dass heute Anschauen alles scheinbar geht ja der ABS Sensor dann wegen dwm Abstand nichtmeehr.

Sieht aus wie die Gabel der 07-09 oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
ride on

Das ist eine Non-ABS Gabel, ich sehe weder einen Sensor noch einen ABS-Ring.

Kanns du mal ein Nahaufnahme machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bro

Da gebe ich BusDriver recht. Sieht aus wie die Gabel und Bremse die bei meiner Z1000 von 2009 verbaut ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stoppel

Also die Bremspumpe ist nicht vonner kilo 09. Ich hab da ne andere bei mir.

 

Achso und die anderen Bilder kann ich net öffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.