Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter / Blinker / Relais für die Z900 17-19


Gast Berner1001

Empfohlene Beiträge

Wie hast Du die Reflektoren (die seitlichen) den befestigt, und wo?

 

 

Sorry hab nicht mitbekommen das du was geschrieben hast. Ich hab den Halter von Ibex gekauft: https://www.ibex-parts.de/Fahrzeugteile/Kennzeichenhalter-Kawasaki-Z-900-BJ-2017-105.html

 

Dieser hat an der Schraube wo man den Winkel einstellen kann ein kleines Blech. Dort habe ich die Reflektoren seitlich befestigt. Ich mache mal morgen ein Foto wenn ich daran denke. wenn nicht dann schreibe mir kurz ne PN

mMn entspricht es so der StVO da die Sicht in den vorgeschrieben Winkeln eingehalten wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Finde die Dinger hinterm Rad auch furchtbar, gibt ja einige Bikes, bei denen ist das serienmäig so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher habe ich garnichts gesehen bzw gefunden, was mir zusagt...

 

Entweder sitzt das Ganze zu nah vorm Rücklicht, man riskiert den Anschiss wegen Winkel oder das KZ steht in Richtung Reifen...

Die Nummer mit dem Winkel, ja gut beim ersten mal 15 Euro, kann man weg stecken... Fällt aber auch nach dem Xten mal wiederholter Ermahnungen auf, dementsprechend auch keine Dauerlösung.

 

Die Idee die seitlichen Reflektoren am Nummernschild anzubringen find ich genial, wenn ich dan endlich was finde, werd ich das genau so, aber mit etwas größeren Reflektoren kopieren ! Dann kann die Rennleitung garnix mehr melden. Danke dafür McOnion!!!

 

Gibts ein Mittelding zwischen Orginal KZH und den Teilen die man unters Rücklicht nagelt, bei dem die Orginalblinker verwendbar bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei TecBike bestellt, Montage war Dank Anleitung von hier gar kein Problem. Seitliche reflektoren habe ich am Kühler montiert. Finde ich ganz ok!b568bcb39fcff448e9f2a5edf803ea97.jpga38bb88dcee4097480f5459dd5aeda5e.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht schick aus am Kühler. Sehr gute Idee. Hast es angeklebt? oder an dem Kühlerschutzgitter iwie befestigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht schick aus am Kühler. Sehr gute Idee. Hast es angeklebt? oder an dem Kühlerschutzgitter iwie befestigt?

Geklebt habe ich die Dinger!

 

Gesendet mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick...finde ich übertrieben, aber vielleicht noch die erträglichste Variante.

Vorne müssen ja orange Dinger dran, das passt irgendwie zu meiner Schwarzen so gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.