Zum Inhalt springen
IGNORED

Geräusche im Stand


Gast fabiTröt90

Empfohlene Beiträge

Gast fabiTröt90

Hallo,

Hab seit ein paar Wochen eine Z1000 Bauhjahr 2007 mit 30000km erworben.

Bin super glücklich aber vor kurzem ist mir ein Geräusch aufgefallen und ich weiß nicht ob dieses normal ist!

 

Wenn ich den ersten Gang einlege und die Kupplung ziehe und die Maschine leicht vor und zurück schiebe (Motor aus) hört man ein klackern. Hört sich an als wäre es das Getriebe...

Muss ich mir Sorgen machen? :P

 

Liebe Grüße

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.