Zum Inhalt springen
IGNORED

Hohe Sitzbank von Kawasaki


Jamaltar

Empfohlene Beiträge

Die Sitzbank funktioniert plug and play.

Die hohe Sitzbank der „alten“ Z900 hat hinten eine Naht, die aufrund der rutschigen Zwischenschicht gern reißt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super - Danke Dir für die Info´s - das mit der Naht ist mir auch schon aufgefallen - auch das die nach 6 Wochen schon Falten wirft wie ne 80jährige :-). Na wenn die in nem halben Jahr "fertig" ist hol ich mir dann auch die 2020er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2020 um 21:18 schrieb Katastrofuli:

Die Sitzbank funktioniert plug and play.

Die hohe Sitzbank der „alten“ Z900 hat hinten eine Naht, die aufrund der rutschigen Zwischenschicht gern reißt.

 

Hi,

 

habe schon gedacht, dass man evtl. die Halterungen umbauen muss.

 

Was hat denn die original 2020er Sitzbank gekostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Katastrofuli:

Ich habe sie für 130€ bekommen.

 Darf ich fragen, woher du den Sitz hast?

 

Lt. meinem Händler neu für über 200.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn auf eBay-Kleinanzeigen von privat gekauft. In der Facebookgruppe werden öfter mal welche angeboten, nur ist die Nachfrage deutlich höher als das Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit gestern auch eine "Hohe" der Modelle ab 2020 als "Reserve" im Keller liegen. Ist wie Katastrofuli  geschrieben hat, definitiv mal härter als die von "Bagster"., Ist aber wie gesagt, nur Reserve, da die hohe der Modelle ab 17- bereits auf meinen Arsch angepasst ist.  :pfeif:

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast neuneinhalber
Am 22.4.2020 um 21:24 schrieb Marco Wagner:

Super - Danke Dir für die Info´s - das mit der Naht ist mir auch schon aufgefallen - auch das die nach 6 Wochen schon Falten wirft wie ne 80jährige :-). Na wenn die in nem halben Jahr "fertig" ist hol ich mir dann auch die 2020er.

Hallo. 

Vermutlich eine etwas schräge Frage, aber ihr sprecht von der erhöhten Sitzbank für die Modelle 17 - 19, allerdings Fertigungsjahr 2020? Denn für das neue Modell der Z900 ab Bj. 2020 gibt`s bei Kawa nur eine niedrigere Sitzbank und ich will ja höher sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

Habe eine hohe Sitzbank als Zubehör gekauft bekomme aber die Gummistopfen nicht in die vorgesehenen Öffnungen. Jemand einen Tipp für mich. Schon komisch das der Kunde selbst die Ersatzteile zusammenbauen muss.

20220204_114921.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.