Zum Inhalt springen
IGNORED

Austausch der Verkleidungsblinker / Lampen


eyj

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Redani:

Bin auf das Ergebniss gespannt....die Blinkerbirnen sind ja mein Plan B Falls die anderen doch zu dunkel sein sollten...

Geht ganz schön ins Geld....die Blinkerrei an der SX....:-)

Frag nicht... hab die SX ja erst seit 3 Wochen und wollte nicht viel zusätzlich kaufen.. jetzt sind es geworden

 

- rauchgraue Kawa-Scheibe

- Kurzer Kennzeichenhalter

- mBlaze PIN Blinker für hinten

- Blinkerrelais

- Kniepads für den Tank

- die dunklen Blinker vorne

- die LEDs für die Blinker vorne

- 2x Auspuffanlage (die erste hat mir nicht gefallen..)

- Framesliders

- Gabelachssliders

 

Ich hab sicher was vergessen :help:

Bearbeitet von Viper3dc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mir so bekannt vor:Dich habe mir letztes Jahr auch meine Z1000 Unfaller als Low Budget zweitmoped gekauft und nun ist das Teil generalüberholt und besser wie aus dem Laden Damals von dem neuen Farwerk und Bremsen und wat auch immer noch alles will ich garnicht sprechen. Das geht ganz schnell wenn man erteinmal angefixt ist:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute hatte ich Zeit die schwarzen Blinker mit den Cree-LEDs auszuprobieren. Kurzfassung.... heller als die originalen Blinker mit den Standardleuchten.

 

Wichtige Hinweise:

- die Sockel in den schwarzen Blinkern sind BA15s und keine BAU15s!

- man kann aber die Sockel aus den originalen Leuchten ohne Probleme in die schwarzen Blinker einbauen (werden nur eingedreht)

- die Cree LEDPY21W PKD2  sind deutlich länger als die Standardleuchtmittel, passen aber in die schwarzen Blinker rein (noch ca. 4mm Luft bis zum "Glas"

- der Abstrahlwinkel ist echt stark. Der Blinker wird von der Seite viel(!) besser gesehen

- es war kein(!) LED Relaismodul nötig. Geht alles auch ohne Relais

 

bau15s-ba15s79e7y.gif

 

 

 

 

 

IMG_20181125_152250.jpg

Bearbeitet von Viper3dc
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hat es sich schonmal gelohnt...

Danke für deinen Post...

Ich probiere jetzt noch die anderen Blinker (die ich ja eh schon da habe...) 

Sollte dass dann eben doch zu dunkel werden dann hole ich mir eben auch die von dir verbauten...

 

P.s...

Das Sockel Thema scheint ja kein Ende zu nehmen....:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Viper3dc kannst du noch ein Foto von der Seite und von Vorne machen? Ich würde gern mal sehen wie es um die Optik bestellt ist (Gesamtbild). Ansonsten siehts ja echt gut aus. 

Bearbeitet von Kamill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner kann ich nicht dienen da ich immer erst Feierabend habe wenn es schon dunkel ist. 

 

Aber ich kann mit einer anderen Maschine dienen die den Umbau auf die dunklen Blinker auch gemacht hat:

 

1g8eg2.jpg

 

2qlcal.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Viper3dc Kannst du in Erfahrung bringen was das für ein KZH ist? Das ist der erste Kurze der mir gefällt :thumbs_up:

 

Die dunklen Gläser schaun bei beiden richtig gut aus :thumbs_up:

Bearbeitet von Red-Zett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Red-Zett:

@Viper3dc Kannst du in Erfahrung bringen was das für ein KZH ist? Das ist der erste Kurze der mir gefällt :thumbs_up:

Ich kenne den Besitzer nicht.

Er hat aber eine Anzeige bei Autoscout24 laufen (er verkauft das Motorrad). Nur so bin ich über die Bilder gestolpert.

Du kannst ihn ja über die Anzeige fragen!

https://www.autoscout24.de/angebote/kawasaki-z-1000-sx-benzin-gruen-78f8cb73-9313-e003-e053-e250040aa034?cldtidx=11

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ging mir um die Farbkombi mit der grünen SX ;-)

@Red-Zett falls dir dieser kurze KZH hier auch gefällt kann ich dir direkt sagen welcher das ist gab aber glaub ich auch n extra Thread dafür. Der KZH wäre quasi direkt am Heck dran ohne großen Rattenschwanz.

 

DSC_0071.JPG

Bearbeitet von Kamill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die direkt angebauten KZH gefallen mir nicht so Kamill.

Der etwas abstehende gefällt mir da schon viel besser. Immer noch kompakt und nicht so weit vom Bike entfernt wie der Originale.

Ich hab ihn jetzt mal angeschrieben und werde berichten was raus kommt. Danke Viper :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 27.11.2018 um 18:21 schrieb Red-Zett:

Die direkt angebauten KZH gefallen mir nicht so Kamill.

Der etwas abstehende gefällt mir da schon viel besser. Immer noch kompakt und nicht so weit vom Bike entfernt wie der Originale.

Ich hab ihn jetzt mal angeschrieben und werde berichten was raus kommt. Danke Viper :thumbs_up:

Und was ist rausgekommen? Hat er geantwortet? Was ist das für ein KZH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.