Zum Inhalt springen
IGNORED

Austausch der Verkleidungsblinker / Lampen


eyj

Empfohlene Beiträge

Also hat es sich schonmal gelohnt...

Danke für deinen Post...

Ich probiere jetzt noch die anderen Blinker (die ich ja eh schon da habe...) 

Sollte dass dann eben doch zu dunkel werden dann hole ich mir eben auch die von dir verbauten...

 

P.s...

Das Sockel Thema scheint ja kein Ende zu nehmen....:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Viper3dc kannst du noch ein Foto von der Seite und von Vorne machen? Ich würde gern mal sehen wie es um die Optik bestellt ist (Gesamtbild). Ansonsten siehts ja echt gut aus. 

Bearbeitet von Kamill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner kann ich nicht dienen da ich immer erst Feierabend habe wenn es schon dunkel ist. 

 

Aber ich kann mit einer anderen Maschine dienen die den Umbau auf die dunklen Blinker auch gemacht hat:

 

1g8eg2.jpg

 

2qlcal.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Red-Zett:

@Viper3dc Kannst du in Erfahrung bringen was das für ein KZH ist? Das ist der erste Kurze der mir gefällt :thumbs_up:

Ich kenne den Besitzer nicht.

Er hat aber eine Anzeige bei Autoscout24 laufen (er verkauft das Motorrad). Nur so bin ich über die Bilder gestolpert.

Du kannst ihn ja über die Anzeige fragen!

https://www.autoscout24.de/angebote/kawasaki-z-1000-sx-benzin-gruen-78f8cb73-9313-e003-e053-e250040aa034?cldtidx=11

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ging mir um die Farbkombi mit der grünen SX ;-)

@Red-Zett falls dir dieser kurze KZH hier auch gefällt kann ich dir direkt sagen welcher das ist gab aber glaub ich auch n extra Thread dafür. Der KZH wäre quasi direkt am Heck dran ohne großen Rattenschwanz.

 

DSC_0071.JPG

Bearbeitet von Kamill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 27.11.2018 um 18:21 schrieb Red-Zett:

Die direkt angebauten KZH gefallen mir nicht so Kamill.

Der etwas abstehende gefällt mir da schon viel besser. Immer noch kompakt und nicht so weit vom Bike entfernt wie der Originale.

Ich hab ihn jetzt mal angeschrieben und werde berichten was raus kommt. Danke Viper :thumbs_up:

Und was ist rausgekommen? Hat er geantwortet? Was ist das für ein KZH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info Red-Zett.

 

Ich bin jetzt am überlegen ob ich die dunklen Blinker doch wieder gegen den hellen tausche. Bei der hellgrünen Maschine wirken die dunklen Blinker irgendwie mehr wie ein Fremdkörper als die hellen Blinker.

Je länger ich die letzten 3-4 Wochen darüber nachdenke und die Bilder anschaue umso weniger gefallen mir die schwarzen Blinker... *Grübel*

 

An der schwarzen Maschine passen sie dagegen super weil sie dann eben nicht mehr herausstechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Befürchtung hatte ich am Anfang auch. Ich fand die BIlder aber eigentlich ganz gut mit der Grünen. ... Ich kann dich da aber gut verstehen. Mit ner schwarzen Scheibe zusammen finde ich sieht es noch ganz gut aus. Ab der 2018er sieht das glaube ich auch nicht mehr gut aus. Nur bei der 2017er würde ich das gut finden. Bei der 18er ist mir zu viel Silber bei.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viper3dc wenn Du die Dinger doch irgendwann wieder los werden willst...stell diese auf den Marktplatz und ich nehme die... zu meiner 2017er (schwarz / grau) passen die...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hey Leute, ich hab mir jetzt für meine SX auch die schwarzen Blinker gegönnt, weil das an einer Schwarzen Maschine saugeil aussieht. Heute sind sie gekommen. Jetzt brauche ich mal eure Hilfe: wie kommt man an die Blinkerbirnen, um sie gegen LED-Birnen zu tauschen?

Lampensockel rausdrehen (blauer Pfeil) oder Blinkerglas abmontieren (roter Pfeil)?

 

Leider sitzt beides so bombenfest, dass ich Angst habe, die Dinger kaputt zu machen?

 

Edit: hat sich erledigt. Hab die Sockel ab....saßen aber saufest drin...:huh:

 

Aber nochmal ne andre Frage: wie sind eure Erfahrungen mit dem TÜV und diesen Blinkern? Sind ja eigentlich nicht zugelassen....tauscht ihr die vor dem Termin gegen die Orginalen oder geht das durch?

 

20191227_124731.thumb.jpg.6abc2d1dec3665d030e2aa64d64ff561.jpg

 

 

Bearbeitet von Phil80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.