Zum Inhalt springen
IGNORED

Z650 Kennzeichenhalter - Blinkerumbau - Relais


st.hermann

Empfohlene Beiträge

Über schrumpfschläuche habe ich auch schon nachgedacht!

Dann werde ich es damit mal versuchen!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kleines Update:

Habe es jetzt auch mit Schrumpfschläuchen gelöst!

Bin sehr zufrieden, bis auf die letzten Millimeter an der Kennzeichenbeleuchtung aber was soll's :D

Danke nochmals für den Tipp!20190802_180942.thumb.jpg.18fd25639cc7b3128f9869c249b51639.jpg20190802_180924.thumb.jpg.cdb7bfc6af53f02de7d83c4e51f432ba.jpg20190802_181312.thumb.jpg.d6dc4f5ff22b9ddc25411197f224d1c6.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte, schon viel besser, :thumbs_up: wenn auch nicht gerade mit viel Liebe zum Detail

Jetzt noch die rote Ader schwarz anmalen, das Bild von der Seite sieht nicht so schön aus, und den Schrumpfschlauch wo die Adern rauskommen leicht anschrumpfen, wenn Du damit umgehen kannst,

Wenn nicht lass es sein, sonst schmilzt der Schrumpfschlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein zweideutiges Geschwätz. Was wenn es kein Schrumpfschlauch ist sondern ein Bougierohr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Z-Aholic:

Na bitte, schon viel besser, :thumbs_up: wenn auch nicht gerade mit viel Liebe zum Detail

Jetzt noch die rote Ader schwarz anmalen, das Bild von der Seite sieht nicht so schön aus, und den Schrumpfschlauch wo die Adern rauskommen leicht anschrumpfen, wenn Du damit umgehen kannst,

Wenn nicht lass es sein, sonst schmilzt der Schrumpfschlauch.

Der wird sich mit dem was ich mir zutraue nicht weiter zusammenschrumpfen lassen.

Hatte 1cm Durchmesser damit ich die Steckverbindungen der Blinkeradapterkabel durchbekomme.

Kleiner als so wird's nichts ohne das ich den Schlauch oder die Kabel grille.

Eventuell besorge ich mir nochmal nen kleineren aber fürs erste reicht's mir so.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XTDurdenOk, ich dachte der Schlauch ist noch garnicht geschrumpft, dann hast Du natürlich recht.

 

 

 

 

vor 7 Stunden schrieb Dr Stalone:

Was ein zweideutiges Geschwätz. Was wenn es kein Schrumpfschlauch ist sondern ein Bougierohr?

XTDurden schrieb:

--------------------------------------------------------------------------------------

So, kleines Update:

Habe es jetzt auch mit Schrumpfschläuchen gelöst!

-------------------------------------------------------------------------------------

Was wenn Du nur schlechte Laune verbreiten willst

Was wenn Du nur nicht (mehr) richtig lesen kannst?

Was wenn dein 2. Profil Ian ist?  Ok, der war hart ......

Bearbeitet von Z-Aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Neue Z 650  ist geliefert worden. Geiles Teilchen! Werkbank lehrt sich, Sturzpads, kurzes Heck, Blinker, Tankpad, Ständeraufnahmen alles dran. Aber wo steckt drr Blinkgeber? Will das Ding ja nicht gleich komplett zerlegen, bis ich Ihn find...  .😅

20200307_193221.jpg

Bearbeitet von riemaer
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....bei der neuen Z650 ist das Blinkrelais links hintern Sicherungskasten. 😏

Hab fast das ganze Bike nackig gemacht, wer sucht findet.... 

Bearbeitet von riemaer
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb riemaer:

Neue Z 650  ist geliefert worden. Geiles Teilchen! Werkbank lehrt sich, Sturzpads, kurzes Heck, Blinker, Tankpad, Ständeraufnahmen alles dran. Aber wo steckt drr Blinkgeber? Will das Ding ja nicht gleich komplett zerlegen, bis ich Ihn find...  .😅

20200307_193221.jpg

Hey riemaer die Anbauteile sind die von Kawa ? oder hast Du die eigenständig gekauft ? Wenn ja wo?

habe die kleine auch seit gestern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hoschi, jetzt gerade erst gelesen.

Ich denke die frage ist schon beantwortet.Aber ich werde wieder dazu stossen das steht fest.Danke,das Bike ist für Frauchen , ich habe mir gestern die 1250gs gegönnt. von der z kann ich mich aber nicht trennen.

 

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Das Zubehör hab Ich aus`n Netz gekauft.

 

Sturzpads von SW-Motech ( ging easy zu verbauen)

Rest Louis, und ebay.....

Tankpad aus Italien direkt für die 2020er Z650 gemacht....

Sitzabdeckung kostet bei Kawasaki 260€  und deshalb bei Amazon gekauft für schmale 41€ inkl. Versand und die paßt wie Sau und sieht richtig gut aus!!

Tacho-Panzerglas ist aus England gewesen, und paßt.

Gestern 116km gefahren, Tachostand jetzt 126km. Geht gut, wenn man bedenkt, das man nur bis ca. 6.000 U/min drehn darf.....! Nach den ersten 1000km bekommt se Feuer.....! :D

Bearbeitet von riemaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.