Jump to content
st.hermann

Z650 Kennzeichenhalter - Blinkerumbau - Relais

Recommended Posts

riemaer
Posted (edited)

Hi, 

Das Zubehör hab Ich aus`n Netz gekauft.

Sturzpads von SW-Motech ( ging easy zu verbauen)

Rest Louis, und ebay.....

Tankpad aus Italien direkt für die 2020er Z650 gemacht....

Sitzabdeckung kostet bei Kawasaki 260€  und deshalb bei Amazon gekauft für schmale 41€ inkl. Versand und die paßt wie Sau und sieht richtig gut aus!!

Tacho-Panzerglas ist aus England gewesen, und paßt.

Gestern 116km gefahren, Tachostand jetzt 126km. Geht gut, wenn man bedenkt, das man nur bis ca. 6.000 U/min drehn darf.....! Nach den ersten 1000km bekommt se Feuer.....! :D

Edited by riemaer

Ron3008

Servus zusammen...recht weit vorn ist ein (2-poliges???) Blinkrelais verlinkt. Kann mir jemand sagen welches ich bei LOUIS kaufen muss? Muss da eh einiges bestellen. Normalerweise kauf ich Kellermann, hab aber grad keine Lust auf löten usw...plug`n_play wäre mir am liebsten.

DAS HIER sieht "ähnlich" aus, die 650er ist allerdings nicht aufgeführt.

QSchlumpf
vor 7 Stunden schrieb Ron3008:

Servus zusammen...recht weit vorn ist ein (2-poliges???) Blinkrelais verlinkt. Kann mir jemand sagen welches ich bei LOUIS kaufen muss? Muss da eh einiges bestellen. Normalerweise kauf ich Kellermann, hab aber grad keine Lust auf löten usw...plug`n_play wäre mir am liebsten.

DAS HIER sieht "ähnlich" aus, die 650er ist allerdings nicht aufgeführt.

Es gibt bei Kellermann auch Relais mit passendem Stecker, siehe hier: 

https://www.kellermann-online.com/produkte/elektronisches-zubehoer/blinkrelais-r2/190/blinkrelais-r2-typ-k?c=73

Ist aber kellermanntypisch teuer! 

Ansonsten passt das hier von der Luise:

https://www.louis.de/artikel/elektronisches-blinkrelais-2-polig/10032271?list=c51a6b18d555d056e31cea790aa09152&filter_article_number=10032271

Ron3008

Ja, das R2 hab ich in unseren alten Bikes drin...wusste nicht das es das auch mit passendem Stecker gibt. Scheint neu zu sein, Lieferzeit ziemlich lang. Zu lang...