Zum Inhalt springen
IGNORED

Z650 Kennzeichenhalter - Blinkerumbau - Relais


st.hermann

Empfohlene Beiträge

Wenn die Platte nur die Form ausfüllt und bündig abschließt, wie soll sie denn dann bitte halten? 
Die Plättchen die du hast, passen super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus 2 teilig zum einstecken... 

Ja habs mit den platten jetzt gemacht nur wie gesagt verdient den namen adapter nicht hätte auch dreieckige nehmen können solang sie groß genug sind hätte den gleichen effekt. 

Naja, heute noch hinten die stecker löten da waren die adapterkabel leider zu kurz und dann kann es morgen pünktlich losgehen :z1000gr:

Was mir aber in dem Ausmaß nicht bewusst war Sie ist schon ein ein richtiger Plastikbomber, glaub das einzige metall was ich in den händen hielt sind die blinkerhalterungen der original blinker naja spart auf der anderen seite auch gut Gewicht denke mal😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus👍 hab mich für den iq4  von tecbike entschieden kann dann später mal ein foto reinstellen

Das isser

 

IMG_20210228_165845.jpg

IMG_20210228_170310.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.