Zum Inhalt springen
IGNORED

Z650 Kennzeichenhalter - Blinkerumbau - Relais


st.hermann

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Für all diejenigen die auch mal vor diesem Problem stehen, es befindet sich übrigens vorne rechts vom Tank unterhalb der kleinen Verkleidung, wo auch das Zündschloss sich drin befindet :-) :-)

Ist schnell und einfach in nicht all zu langer Zeit Plug&Play zu tauschen.

 

Lg

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eins bei meinem Händler geholt. Welches genau das ist kann ich dir gar nicht sagen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat jemmand den Kennzeichen von protech verbaut ? Taugt der was und wo habt ihr ihn bestellt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht an der Z650, aber an der Z1000 und Z300.

 

Sehr solide gebaut; Bohrungen passen exaxt; die Schrauben auf der Trägerplatte sind versenkt; Blinkerhalterungen verstellbar; robuste Pulverbeschichtung; 4-Loch Befestigung fürs Kennz.

Kennzeichenwinkel verstellbar.

Ich find die Klasse, insbesondere beim Preis-Leistungsverhältnis.

 

Gekauft bei Louis mit irgendeiner % Aktion.

 

Hier an der 300er

jarvf83q.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das ding ist jetzt montiert, jetzt habe ich folgendes Problem die Kennzeichenbeleuchtung verdeckt mir den oberen Rand des Nummernschillds ( ist bereits ganz oben), ist das normal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit ungefähr? Bei unserer z300 und z1000 2014 jeweils mit Protech Halter ist es auch so. Die Kennz. Beleuchtung überlappt den schwarzen Rand vom Kennz. Durch die 4-Loch Befestigung gibts auch keinen Spielraum das Nummernschild weiter runter zu machen.

Sehe ich jetzt nicht dramatisch. TÜV und Polizei hat das jedenfalls nicht interssiert. Eher schon der Winkel des Kennz.

Das sollte man ganz in der steilsten Position anschlagen, dann hat man ca. die erlaubten 30 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mein Nummernschild im 90° Winkel einstellen... Hab mir ne App fürs handy geladen an das Nummernschild gehalten bis 32 ° erreicht waren und fest gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So siehts bei mir aus

 

,

z650 3

z650 2

z650 1

 
 
KZH ist von Romatech, bestellt über ebay, Kosten 70 €.
 
Grüße 
Jochen

 

Bearbeitet von loslover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi Leute :)

 

habe nun seit etwa 2 Monaten meine Schwarze Z650 und würde nun doch gerne langsam mal den KZH tauschen.

Habe bei Louis einen von Protech gefunden ( https://www.louis.de/artikel/protech-kennzeichenhalter-profi-line/10018175 ) bzw. finde auch den im Forum des öfteren erwähnten R&G nicht schlecht.

Bei beiden können die seitlichen Reflektoren jedoch nicht mit angebracht werden wenn ich das richtig gesehen habe. Habe gesehen, dass einige von euch bereits einen kurzen dran haben, daher die die Frage: Wie habt ihr das Problem gelöst? Müssen ja leider mit ran auch wenn es echt bescheiden aussieht.

Zudem ist ja die beiliegende Kennzeichenbeleuchtung  eine LED, braucht man hierfür dann einen Widerstand um sie anzuschließen? 

 

Nehmt mir evtl. doofe Fragen nicht übel, habe bis auf das Spannen der Kette noch nie selbst am Motorrad herumgeschraubt, danke ! :D

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die LED-Kennzeichenleuchte benötigst du keinen Widerstand, die kannst du so verbauen.
​Die seitliche Strahler kannst du auch an anderer Stelle anbringen. Z.B. vorne an der Gabel.

​Zur Not steckst du sie in die Tasche, damit du sie bei einer Kontrolle dabei hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.