Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau Rennstrecke - Beleuchtung


Katastrofuli

Empfohlene Beiträge

Hallo Z-ler,

 

da ich meine Z900 Ende Mai auf die Rennstrecke entführe, wollte ich fragen, wie man am besten den Frontscheinwerfer und das Rücklicht "ausschalten" kann.

Bei meiner Shiver habe ich immer einfach Scheinwerfer und Heckleuchte abgeklemmt. Wie bekomme ich das bei der Z hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedienungsanleitung Seite 152. Im Deckel ist dann die Kennzeichnung welche Sicherung für was ist. Sollte Head für Scheinwerfer und Tail für Rücklicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Stecker vom Leuchtmittel abziehen? So hat mein Freund das bei seiner Honda gemacht als er auch die Renne is

 

Gesendet von meinem 5010D mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, glaube wegen splitterschutz vorne !!!

So wie die auch normalerweise auch einen bugspoiler möchten ,falls leicht Öl austritt. damit es nicht auf der Fahrbahn landet und andere gefährdet 

 

 

glasschutz....panzertape in schwarz drüber.. 

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wer mit einen Straßenmotorrad kommt, muss die Spiegel und Nummernschild abmachen.

Glas muss ab geklebt werden, damit bei einen Unfall keine Splitter auf die Fahrbahn kommt.

Das Licht darf dabei an bleiben, doch das Glas wird Heiß und der Kleber brennt sich fest, deshalb Sicherung oder Stecker ziehen.

 

Sollte mal ein Kringelmöppi anstehen, muss man mehr Umbauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinwerfer, Heckleuchte und Blinker werden abgeklebt. Die Spiegel baue ich ab. Das Kennzeichen durfte bis jetzt immer dran bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Hafeneger muss man mindestens die Kanten vom Blech mit Tape abkleben, wegen den scharfen Kanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nachdem ich nun auf dem Kringel war, eine kleine Rückmeldung.

Das das Rücklicht durch das verwendete LED keine Wärme abstrahlt, hab ich es einfach abkleben können.

Abblend-, Fern- und Standlich habe ich einfach ausgestöpselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 10 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich hole mal den alten Thread wieder hoch.

 

Gibt es mittlerweile eine Art Maske, Scheinwerferersatz für die Rennstrecke für die Z900 (17-19)?

Oder hat sich jemand da etwas selbst gebaut?

Vielen Dank im Voraus!

 

Martin :z1000:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.