Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontane Sonntagstour am 30.04.


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Moin! Ich wollte am Sonntag ein spontanes Ründchen drehen. Ein festes Ziel habe ich nicht und auch die Startzeit ist noch offen. Das würde ich danach richten ob jemand von euch mitkommen würde. Vielleicht findet sich ja noch der Eine oder Andere, sodass ich nicht alleine fahren muss ;-)

Man kann sich ja auch auf halber Strecke treffen, dann entsteht für niemanden eine lange Anfahrt. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte Sonntag auch ne Runde drehen. Leider ist die Z noch im Einfahrmodus und daher im Schneckentempo unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag schaff ich leider auch nicht. Hab noch paar Wartungsarbeiten, die ich fertigstellen muss, obwohls ganz gut wäre um die neuen Bremsscheiben einzufahren. Muss den Sonntag aber leider zum schrauben nutzen, weil iCh vorher keine zeit mehr habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hoschi, ja, es war der 30.4. gemeint, war wohl der frühen Uhrzeit geschuldet.

@ Katastrofuli, wegen mir fahren wir auch Einfahrtempo. Ich hab die 1000er dann zwar hinter mir, werde aber auch noch nicht aufreißen. Max. 6000 Touren bis 1600km, bzw. Wenigstens gemäßigt fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir sind von unserer sonntäglichen Spontantour zurück und haben etwa 250 km abgespult. Beweisfotos folgen natürlich auchh noch sobald ich Zeit und Lust dazu habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dasradderzeit

Wo gings denn hin..? Hab am Sonntag noch nen defekten Gabelsimmering bemerkt..Hatte eigentlich gedacht ich könnte auch noch ne Runde drehen gegen abend..aber war mal wieder nix..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind über die Vulkaneifel über die Mosel (abseits der Tourirouten) bis in den Hunsrück gefahren und sind dann unweit von Simmern zur Halbzeitpause eingekehrt. Auf dem Rückweg ging es über Wittlich, das Salmtal und Bitburg. Alles in allem eine schöne Route.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen reiche ich die Bilder unserer Sonntagstour nach. Leider waren wir ja nur zu zweit. Schön war es trotzdem!

 

Tour30.41.jpg

 

Tour30.42.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.