Jump to content
Moshpit

Spontane Sonntagstour am 30.04.

Recommended Posts

Moshpit

Moin! Ich wollte am Sonntag ein spontanes Ründchen drehen. Ein festes Ziel habe ich nicht und auch die Startzeit ist noch offen. Das würde ich danach richten ob jemand von euch mitkommen würde. Vielleicht findet sich ja noch der Eine oder Andere, sodass ich nicht alleine fahren muss ;-)

Man kann sich ja auch auf halber Strecke treffen, dann entsteht für niemanden eine lange Anfahrt. Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Katastrofuli

Also ich wollte Sonntag auch ne Runde drehen. Leider ist die Z noch im Einfahrmodus und daher im Schneckentempo unterwegs.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

du meinst den 30,04 mit sonntag?

Share this post


Link to post
Share on other sites
DeLo

Bin am Sonntag leider raus, da ich da Geburtstagsgäste habe ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
dasradderzeit

Sonntag schaff ich leider auch nicht. Hab noch paar Wartungsarbeiten, die ich fertigstellen muss, obwohls ganz gut wäre um die neuen Bremsscheiben einzufahren. Muss den Sonntag aber leider zum schrauben nutzen, weil iCh vorher keine zeit mehr habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moshpit

@ hoschi, ja, es war der 30.4. gemeint, war wohl der frühen Uhrzeit geschuldet.

@ Katastrofuli, wegen mir fahren wir auch Einfahrtempo. Ich hab die 1000er dann zwar hinter mir, werde aber auch noch nicht aufreißen. Max. 6000 Touren bis 1600km, bzw. Wenigstens gemäßigt fahren.

Edited by Moshpit

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moshpit

So, wir sind von unserer sonntäglichen Spontantour zurück und haben etwa 250 km abgespult. Beweisfotos folgen natürlich auchh noch sobald ich Zeit und Lust dazu habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
dasradderzeit

Wo gings denn hin..? Hab am Sonntag noch nen defekten Gabelsimmering bemerkt..Hatte eigentlich gedacht ich könnte auch noch ne Runde drehen gegen abend..aber war mal wieder nix..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moshpit

Wir sind über die Vulkaneifel über die Mosel (abseits der Tourirouten) bis in den Hunsrück gefahren und sind dann unweit von Simmern zur Halbzeitpause eingekehrt. Auf dem Rückweg ging es über Wittlich, das Salmtal und Bitburg. Alles in allem eine schöne Route.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moshpit

Wie versprochen reiche ich die Bilder unserer Sonntagstour nach. Leider waren wir ja nur zu zweit. Schön war es trotzdem!

 

Tour30.41.jpg

 

Tour30.42.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.