Jump to content

IGNORED

Übersicht Reifenfreigaben für die Z1000 SX (ab 17, ZXT00W)

Recommended Posts

Driver626

Seit Samstag hab ich jetzt den Road5 aufgezogen.

Bin gespannt wie der sich auf der SX fährt.

In Kombi mit der ZR7 war der Klasse und hielt richtig lange (15tkm) durch. :genial:

Wenn er mir auf der SX das gleiche gute Gefühl vermittelt und um 10tkm hält bin ich zufrieden.

Jetzt muss die Grüne nur zusammen gesetzt, übern TÜV geführt und es draußen deutlich wärmer werden, dann kann die Saison starten. :wheel:

• 3 months later...
  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Frank

5

• tralf

4

• waldo

3

• Timme

3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die Freigaben werden glaub überbewertet. Es werden mit neuen Reifen Hochgeschwindigkeitstests in verschiedenen Beladungszuständen gefahren. Verhält sich das Motorrad unauffällig gibts ne Freigabe. D

Ich habe mal alle Reifen für die Z1000 SX / Tourer (2017- , ZXT00W) zusammengesucht. Die PDFs in dem Link enthalten immer alle Reifenmodelle von einem Hersteller. Diskussionen über die Reifen gibt e

Der LI im Schein ist die Mindestbetriebskennung die erforderlich ist und in diesem Fall eingetragen wurde. Meist bieten die Reifenhersteller nur einen höheren LI (73) für ihre Reifen an bei 190/50 R17

Posted Images

theliel
Posted (edited)

wie zufrieden bist du bis jetzt mit dem Road5?

ich schwanke noch zwischen Road5, CRA3 und AngelGT2

(auf 1000sx 2020, aber Motor und Geometrie ist ja die gleiche)

Edited by theliel
Kawa Mike

Ich hab ez seit 200km den Road5 in der Dimension 120/70 17 & 190/50 17 drauf. Lässt sich sehr gut fahren wie auch auf meiner 09er Zett.

Wegen der TC Thematik kann ich jetzt noch nicht viel sagen, auf der Stufe3 in Schräglage +Sozia und offenen Gas blinkt das KTRC. Hab aber dazu keine Referenz ob das mit dem S22 auch war.

Ich werd mal testen und dann berichten.