Zum Inhalt springen
IGNORED

Z 750 entdrosseln Kennblatte


Gast XHX92

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bin hier neu im Forum da ich mir eine Z gekauft habe.

 

Und direkt zum Anfang habe ich ein Problem, und zwar habe ich die Maschine im ungedrosseltem Zustand gekauft, die Drossel ist jedoch noch eingetragen, die Drossel habe ich leider nicht, hatte er verlegt.

 

Zudem möchte der TÜV jetzt noch ein Datenblatt oder sowas auf dem die ursprünglichen Daten drauf stehen. Habe jetzt nach zwei Stunden suchen immer noch nichts gefunden, evtl bin ich einfach zu Doof dafür.

 

Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann :)

Bearbeitet von XHX92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.