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IGNORED

Zett 1000 Notprogramm


Gast Sharky

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Gibt es ein Forum über Störungen? Meine Zett ist am Montag als ich zur Arbeit gefahren bin von 180 plötzlich auf 100 runter. Sie dreht nur noch zwischen 4500 und 5000 Ud/m. Ich habe irgendwie das gefühl, als würde sich mein Moped in einer Art NOTMODUS begeben haben. Sie springt ganz Normal an und läuft auch am Stand eigentlich Normal. Sie lässt sich halt nur nicht mehr als auf zirka 5000 Umdrehungen und im 6ten Gang ist bei 100 Km/h schluss. Auch die Kraft hat sie nicht mehr von unten weg

<a data-cke-saved-href="http://www.z1000-forum.de/index.php?#"href="http://www.z1000-forum.de/index.php?#" onclick="ipb.shoutbox.emoticonOnclick(" =Danke schon mal für eure Hilfe

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Hallo Leute!

 

Zu aller erst mal danke für eure Hilfe und Feedbacks. Also wie so mancher weiss hatte ich ja plötzlichen Leistungsverlust. Wenn es euch mal auch so gehen sollte, dann werft nicht gleich die Nerven weg, nur weil das Z1000 Baby plötzlich Blähungen bekommt, so wie meine. Das Problem war nicht von Technischer Seite sondern MEINE eigene Schuld. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich. Ich habe unter den Sitz ja ein Kleines Fach. Seht zuerst mal da rein, weil was befindet sich noch drinnen? Geeennnaaaauuuuu!!!! Der Ansaugschacht für den Luftfilter. Bei mir ist da auch ein kleiner Putzfetzen drinnen. Und dieser wurde (während ich überholte bei zirka 170-180 Km/h) rein gesogen. Dieses Ding hat ja die Aufgabe Lutf rein zu saugen.....und schwupps auf einmal war auch mein PUTZFETZEN DRINNEN (Grrrrrr) Darum der plötzliche LEISTUNGSVERLUST.Denkt immer daran das ihr da nix rein gebt was angesaugt werden könnte."); return false;" title="silly.gif"> :silly:

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Hey Leute!

 

Ich bedanke mich bei euch. hab es jetzt in das richtige Forum gestellt. Modellspeziefische Z1000 07-09. War meine eigen schuld.

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Allerdings und völlig plausibel^^ 

 

Ansonsten hätte hier eh jeder erstmal doof geschaut, da es kein "Notprogramm" gibt. Die üblichen Schuldigen sind halt in solchen Fällen immer 

- keine Luft

- kein Sprit

 

Kommt eines nicht in ausreichender Menge an, kommt es halt zu solchen Effekten^^

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Ich kenn das auch. Meine hatte letztes jahr auch mal bei über 5000 Umdrehungen geruckelt, ging ca. 10 km so. Dann lief sie plötzlich wieder normal drehte auch wieder bis in den Begrenzer ohne Mucken, fuhr sich Leistungsmäßig aber eher wie ne ER6, Bei mir hatte sich die Warnweste in dem Staufach Richtung Ansaug auf den Weg gemacht. Die hing da schon zur Hälfte drin. Als die wieder raus war, ging die Z wieder wie sie soll. wußte damals auch nicht das grad im Staufach der Ansaug für den Luftfilter ist.

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