Zum Inhalt springen
IGNORED

Z650 Umbauten / Zubehörteile


Frank

Empfohlene Beiträge

Trifft meinen Geschmack auch nicht, aber zumindest erkenne ich es an, wenn Händler auf eigene Faust solche Umbauten angehen. Mein Händler baut ohne Kundenauftrag nicht mal nen kleinen Kennzeichenhalter an. (Was ich gut verstehen kann)

Wäre aber schade, wenn es nur noch solche Händler gäbe. 

 

BTW

Grade WarmUp müsste das Risko kennen. 

Man denke an die SuperMoto Z1000 die seit gefühlten 15 Jahren inseriert wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind ja bekannter maßen sehr verschieden aber das hat mit geschmack wenig zu tun. Schade eigentlich hätte gern einen schicken 650er umbau gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Geld übrig hat und seiner Z650 wirklich gutes tun will, sollte man zuerst ins Fahrwerk, oder besser gesagt in  Federelemente investieren. Eine Hyperpro Streetbox mit Federbein und Gabelfedern zum Beispiel. 

Da hat WarmUp trotz 16000 Talern scheinbar drauf verzichtet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Guten Tag, 

ich bin seit kurzem auch unter den z- Fahrern und habe nun bei meiner Z650 auf einen kurzen kennzeichenhalter von protech und Mini-LED-Blinker von highsider gewechselt . Sieht echt schnittig aus, wenn ich jetzt nur noch wüsste woran es liegt das die Blinker nur dauerhaft leichten anstatt zu blinken. Gleich vorweg ich hab ein neues Relais (zweipolig) besorgt doch trotz allem will es nicht. Dachte erst das ich evtl verpolt habe, aber rein theoretisch würden sie j dann gar nicht leuchten oder ? Dann meine zweite Vermutung das mit dem Relais etwas nicht stimmt... wenn ich das warnblinklicht betätige leuchten alle vier Blinker auch nur konstant... Stand jemand von euch zufällig schon einmal vor einem ähnlichen Problem ? Kann mir irgendjemand weiterhelfen ? Wäre super 👍 Das Relais ist von Louis ( https://m.louis.de/artikel/elektronisches-blinkrelais-2-polig/10032271?utm_source=google&utm_campaign=Onmacon&utm_medium=PSM&utm_term=Blinkgeber, 12V, 2-Polig )... es wurde mir beim Kauf damals allerdings empfohlen ..

 

würde mich über Ratschläge und Hilfe freuen,

 

vielen lieben dank schonmal im Voraus 

Bearbeitet von Lxrie_x9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus!

 

Zu dem Blinkerumbau von Lxrie_x9 hab ich eine Frage...

Wo hast du das Relais "gefunden"...verbau gerade neue LED Blinker an der Z650 meiner Freundin und finde das verdammte Relais nicht....

Vl hast eine hilfreiche Antwort bzw. sogar ein Foto :)

 

Vielen Dank!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch unterm Tank!

Zwei Händler haben mir tatsächlich gesagt unter dem Sitz....herrlich :D

 

Na auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja..war schlecht formuliert...meinte dort wo du beschrieben hast ;)

Hab das in einem anderen Forum so gelesen: "rechts vorne unterhalb vom Tank"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du demontierst einfach die obere Verkleidung am Zündschloss (4x Schrauben) und das wars. Aber obacht, das Relais springt dich direkt an.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja bis ich das Relais gefunden hab hat es auch eine ganze Weile gedauert, da mir auch gesagt wurde es befindet sich unter der Sitzbank... ja von wegen 😂 aber mein Blink Problem hat sich mittlerweile auch geklärt und bin jetzt überglücklich über meine led‘s🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Liebe Z-Gemeinde,

 

ich fahre auch eine Z650 und das gerne :)

Hab sie seit letztem Jahr und erst mal die schrecklichen Blinker und die Kennzeichenhalterung geändert. Dieses Jahr wollte ich mich an den Auspuff machen und das eigentlich nur mit einem Slip-On. Leider habe ich bei meiner Suche immer nur Komplettanlagen gefunden...weiß jemand, ob es Slip-Ons gibt für die Z650? Ich hatte mich für den Shark Street GP interessiert, aber für die 650 nur die Komplettanlage mit Krümmer gefundne. Ich bin Dankbar für eure Hilfe!

 

Grüße

Lina ;)

Am 17.2.2019 um 12:30 schrieb Lxrie_x9:

Guten Tag, 

ich bin seit kurzem auch unter den z- Fahrern und habe nun bei meiner Z650 auf einen kurzen kennzeichenhalter von protech und Mini-LED-Blinker von highsider gewechselt . Sieht echt schnittig aus, wenn ich jetzt nur noch wüsste woran es liegt das die Blinker nur dauerhaft leichten anstatt zu blinken. Gleich vorweg ich hab ein neues Relais (zweipolig) besorgt doch trotz allem will es nicht. Dachte erst das ich evtl verpolt habe, aber rein theoretisch würden sie j dann gar nicht leuchten oder ? Dann meine zweite Vermutung das mit dem Relais etwas nicht stimmt... wenn ich das warnblinklicht betätige leuchten alle vier Blinker auch nur konstant... Stand jemand von euch zufällig schon einmal vor einem ähnlichen Problem ? Kann mir irgendjemand weiterhelfen ? Wäre super 👍 Das Relais ist von Louis ( https://m.louis.de/artikel/elektronisches-blinkrelais-2-polig/10032271?utm_source=google&utm_campaign=Onmacon&utm_medium=PSM&utm_term=Blinkgeber, 12V, 2-Polig )... es wurde mir beim Kauf damals allerdings empfohlen ..

 

würde mich über Ratschläge und Hilfe freuen,

 

vielen lieben dank schonmal im Voraus 

Hallo Lxrie_x9,

 

ich habe meine Blinker letztes Jahr umgebaut und bin auf mini LED Blinker umgestiegen. Ich habe jedoch kein Relais eingebaut, da mit gesagt wurde das funktioniert nicht mit den Blinkern und der Maschine, da sie nen Warnblinker hat und man da kein Relais verbauen kann! Du musst einfach nen Vorwiderstand einbauen, dann klappt alles hervorragend! Hab den bei den vorderen Blinkern zwischengeschaltet, es reichen 2 Stück und Louis hat mir die richtigen rausgesucht. Man kann sie auch vorne schön verstecken unter der Maske.

 

Grüße

Lina ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.