Springe zu Inhalt

Empfohlene Beiträge

Frank

Trifft meinen Geschmack auch nicht, aber zumindest erkenne ich es an, wenn Händler auf eigene Faust solche Umbauten angehen. Mein Händler baut ohne Kundenauftrag nicht mal nen kleinen Kennzeichenhalter an. (Was ich gut verstehen kann)

Wäre aber schade, wenn es nur noch solche Händler gäbe. 

BTW

Grade WarmUp müsste das Risko kennen. 

Man denke an die SuperMoto Z1000 die seit gefühlten 15 Jahren inseriert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ride on

Also was der da gebaut hat ist schon sehr, ähm ich nenn es mal "speziell",

dafür und zu dem Preis einen Abnehmer zu finden, wird wohl einem 6er im Lotto gleich kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timtailer3

Geschmäcker sind ja bekannter maßen sehr verschieden aber das hat mit geschmack wenig zu tun. Schade eigentlich hätte gern einen schicken 650er umbau gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

Wenn man Geld übrig hat und seiner Z650 wirklich gutes tun will, sollte man zuerst ins Fahrwerk, oder besser gesagt in  Federelemente investieren. Eine Hyperpro Streetbox mit Federbein und Gabelfedern zum Beispiel. 

Da hat WarmUp trotz 16000 Talern scheinbar drauf verzichtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lxrie_x9

Guten Tag, 

ich bin seit kurzem auch unter den z- Fahrern und habe nun bei meiner Z650 auf einen kurzen kennzeichenhalter von protech und Mini-LED-Blinker von highsider gewechselt . Sieht echt schnittig aus, wenn ich jetzt nur noch wüsste woran es liegt das die Blinker nur dauerhaft leichten anstatt zu blinken. Gleich vorweg ich hab ein neues Relais (zweipolig) besorgt doch trotz allem will es nicht. Dachte erst das ich evtl verpolt habe, aber rein theoretisch würden sie j dann gar nicht leuchten oder ? Dann meine zweite Vermutung das mit dem Relais etwas nicht stimmt... wenn ich das warnblinklicht betätige leuchten alle vier Blinker auch nur konstant... Stand jemand von euch zufällig schon einmal vor einem ähnlichen Problem ? Kann mir irgendjemand weiterhelfen ? Wäre super 👍 Das Relais ist von Louis ( https://m.louis.de/artikel/elektronisches-blinkrelais-2-polig/10032271?utm_source=google&utm_campaign=Onmacon&utm_medium=PSM&utm_term=Blinkgeber, 12V, 2-Polig )... es wurde mir beim Kauf damals allerdings empfohlen ..

würde mich über Ratschläge und Hilfe freuen,

vielen lieben dank schonmal im Voraus 

Bearbeitet von Lxrie_x9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cera85

Servus!

Zu dem Blinkerumbau von Lxrie_x9 hab ich eine Frage...

Wo hast du das Relais "gefunden"...verbau gerade neue LED Blinker an der Z650 meiner Freundin und finde das verdammte Relais nicht....

Vl hast eine hilfreiche Antwort bzw. sogar ein Foto :)

Vielen Dank!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ride on

Hier ein Bild aus einem anderem Forum

attachment.php?attachmentid=4161&d=15272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cera85

Also doch unterm Tank!

Zwei Händler haben mir tatsächlich gesagt unter dem Sitz....herrlich :D

Na auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ride on

Also "unterm Tank" ist das Sicher nicht, würde mit der vorderen oberen Tankverkleidung

und der rechten Seitenverkleidung mal anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cera85

Ja..war schlecht formuliert...meinte dort wo du beschrieben hast ;)

Hab das in einem anderen Forum so gelesen: "rechts vorne unterhalb vom Tank"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MV tut gut

Du demontierst einfach die obere Verkleidung am Zündschloss (4x Schrauben) und das wars. Aber obacht, das Relais springt dich direkt an.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cera85

Hat bestens funktioniert!

vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag