Jump to content

Z650 Umbauten / Zubehörteile

Recommended Posts

sporty

Soooodele...mein Teil war auch nur die Hälfte der Zeit unterwegs und ist bereits eingetroffen. Ich hab nicht das Blech zurechtgesägt, sondern einfach den Schlosshaken bzw. die Ösenhalterung in der Abdeckung schlanker gefeilt. Ganz easy :)

Demnächst dann neue Sticker und alles wird passend beklebt. 25 Euronen + 15 Steine für den Versand. Mega, da wackelt nix, das Spaltmaß ist auch kaum anders als beim Original - hab da wohl etwas Glück.

IMG_20201030_170746.thumb.jpg.300f02ace42cd3978c8412d91061aae7.jpg    IMG_20201030_173002.thumb.jpg.d81cba05194cbf0e641cc37c94a573d4.jpg

Edited by sporty
  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Frank

11

• ride on

6

• sporty

6

• joe bar

6

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ich find den Hhöly style echt mittlerweile echt stinklangweilig   immer das selbe. Selbst die sitzbank jedes bike der selbe Style....   Sorry das ist Massenstandartumbau dein denen mittlerweile...

Auch bei der Z650 beweist Höly einen guten Geschmack. Limegreen hat schon was.   http://www.hoely.de/portfolio/z650-green-edition-2017/

So Designänderungen sind ja auch Geschmacksache, dieses ewige Monstergedöns wie von Höly meist verwendet, schränkt halt auch den Käuferkreis ein.

Posted Images

joe bar

@sporty Ich habe auch nicht gesägt, ich hab das Blech einfach nur entfernt. 

Beim 2018 Modell ist da auch kein Blech.....Aber Hauptsache es passt und du bist zufrieden :headbang: