Zum Inhalt springen
IGNORED

Bremsflüssigkeitsbehälter vorne


KlausHetti

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

heute habe ich endlich diesen naturfarbenen Plastikeimer für Bremsflüssigkeit im Cockpit beseitigt.

Wie der aussieht, das wisst ihr je - müsst ja jeden Tag draufschauen.

 

Das ist doch was hübscheres, oder?

 

20170429 104703 BFB

20170429 104710 BFB

20170429 104719 BFB

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah so detlef, 
dann gehört das gar nicht in die Rubrik Umbauten Z1000SX(17).
Vielleicht kannst du das in die richtige Rubrik schieben, weil wenn ich das per kopieren mache, dann bleibt es hier ja stehen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Zwei,

 

mich würde interessieren ob es irgendwo entsprechende Behälter in Kawa-Grün gibt... Ich finde leider nur ein dubioses Angebot auf Amazon - natürlich aus Asien,.. :verdacht::pfeif:

Hat da jemand von euch einen Geheimtipp? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort!

Tom's Eloxierer wird aber vermutlich nicht in Hamburg sitzen oder? Habe mal nachgeschlagen und hier gibt es natürlich den ein oder anderen Metallverarbeiter, der so etwas ebenfalls anbietet.

Du hast mir auf jeden Fall sehr weitergeholfen!

 

Danke nochmal!

 

Edit: Jetzt bin ich auch durchgestiegen was Tom angeht ;-) Ich werde mich mal bei ihm melden. Der Shop ist leider "down" aber den ein oder anderen Rizoma Behälter hat er sicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah so detlef, 

dann gehört das gar nicht in die Rubrik Umbauten Z1000SX(17).

Vielleicht kannst du das in die richtige Rubrik schieben, weil wenn ich das per kopieren mache, dann bleibt es hier ja stehen.

 

 

kopier das ruhig da rüber, wir schließen das dann hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.