Zum Inhalt springen
IGNORED

BBs auf der Kartbahn


niels.fiftysix

Empfohlene Beiträge

niels.fiftysix

Wir haben am Wochenende mal rum gesponnen und uns gedacht, dass es doch lustig wäre mal mit dem Stammtisch 'nen Tag auf der Kart-Bahn zu verbringen (MIT Zusatzgewicht, sonst is das unfair :D).

Vom Zeitraum her dachte wir an einen Tag am Wochenende im August oder September, je nachdem, wie die meisten können. 

Falls Interesse besteht, gerne einfach mal hier in der Doodle-Liste ein :)

Nachtrag: Es soll natürlich Outdoor sein, mit gemeinsamer Tour hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Falls es Outdoor ist würd ich schon mal Interesse anmelden. Terminabstimmung über Doodle wäre natürlich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
niels.fiftysix

Abgesehen davon, dass wir für den Stammtisch ein Datum finden müssen, gibt es am 05.08. einen ersten fixen Termin. 11 Uhr in Templin 

 

Hier sind noch 8 von 17 Plätzen frei, also wer Interesse hat, da schon mitzufahren, einfach ne PN an mich. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.