Sebi1087 Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Der Aufkleber wirft Blasen oder was meinst du? Ja sieht kacke aus.... Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn man mit einem normalen Haarfön die Aufkleber anwärmt, Sie sich ganz leicht entfernen lassen und man braucht auch kein weiteres Werkzeug. Das gilt sowohl für das Dekor, wie auch für die charmlose Eigenwerbung des Händlers. Anschließend bekommste den Kleber mit Pril oder nem Reiniger und Wasser auch gut weg. Ich hatte nen fetten Schriftzug im Bereich der Oberschenkel, mit Namen des Händlers und Internetadresse. Den habe ich so ganz easy entfernen können. Übrigens : Zur Topic Waren heute bei ner Freundin von uns in Bielefeld. Sie ist seit 500km Besitzerin einer 18er Z650. Auch die hat schon dicke Macken unter der Bank, auf 2 cm Länge der oberen Kannte ist der Lack schon runter... Das bike ist 10 Tage alt... Am Montag will Sie reklamieren. Schade das Kawa da so wenig unternimmt ! Ist eigentlich ne Sauerrei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi1087 Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Habe grade den ersehnten Anruf erhalten. Leider reichen die Beschädigungen nicht aus, um das als Schaden abzuwickeln.... Kann ich irgendwo nachvollziehen, aber bei Kawa weiß man ja das das nicht besser wird. Also mach ichs zum Jahresende wieder... Sie hat jetzt ca 6150 km. Ich habe mal dran gedacht Fotos zu machen, auf denen man rechts schon einen Schaden sehen kann, links ist kaum was. Da eigentlich rechts meine "schlechte" Seite ist, hab ich keine Idee wieso rechts mehr Abrieb ist... Beim ansehen ist mir ne Idee gekommen : Die 2 markierten Schrauben, befestigen die Teile die von der Sitzbank abgeschliffen werden. Sie sind mit einer Dinstanzhülse, durch einen Gummipuffer in eine Kontermutter gerschraubt. Wenn man die Distanzhülse kürzt oder heraus nimmt, lassen sich die Verkleidungsteile weiter in Richtung Rahmen "verschieben" und damit weg von der Sitzbank. Dort muss dann aber eine Unterlegscheibe eingesetzt werden, damit der Schraubenkopf nicht direkt ins Gummi geht. Das sollte jemand testen der grade neue Teile bekommen hat, damit der Unterschied maximal zur geltung kommen kann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris80 Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Es wäre doch sooooo einfach. Die Sitzklammern müsste Kawasaki nur um 1 bis 2cm weiter rein rutschen. Bei mir ist auf der rechten Seite mehr Abstand zur verkleodung als links, auch komisch. Desweiteren habe ich beim Neuteil jeden cm abgesucht. Man findet einige Lackierfehler und auch hinten eine scharfe Kante sie ansteht wo das olatikteil gegossen wurde. Also ich würde mir das gut überlegen ob ich die verkleodung tausche. Aber wie gesagt das sieht man alles nur wenn man auf 5cm hingeht und akribisch sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawatoni Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Auch meine Z900 hat bereits nach erst ca 800km Scheuerstellen unter der Sitzbank. Ich habe jetzt erstmal Textilklebeband auf die betroffenen Stellen geklebt und werde es weiter beobachten. Vielleicht kann man ja mit solchen Gummis Abhilfe schaffen?! https://www.amazon.de/dp/B0756DM861/ref=psdc_2076547031_t1_B0777NSYX1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.daniel Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Von Kawasaki gibt es zusätzliche Gummis für die Sitzbank (falls du die nicht schon hast) und ich hab dann über die Kante Kederband gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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