Zum Inhalt springen
IGNORED

Breite Lenkerenden für Highsider Spiegel


kalmi

Empfohlene Beiträge

Zu den Kalmi Lenkerenden:

-Lieferung kam genau wie versprochen

-Verpackung sehr gut da Teile alle zum Schutz vor Kratzern einzeln verpackt

-Qualität sehr gut, kein Grat, hohe Passgenauigkeit, hohe Oberflächengüte und dadurch auch sehr homogene Eloxalschicht

-Einstellmöglichkeiten für Highsider Victory Spiegel sehr gut

 

Den Außendurchmesser neben dem Klemmdurchmesser hätte ich etwas größer gestaltet, damit eine Stirnanlagefläche zur besseren Montage der Spiegel entsteht. Ansonsten bin ich rundum zufrieden ! Danke Kalmi

 

 

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe heute die Lenkerenden vom User Kalmi geliefert bekommen.

Super schnelle Lieferung und eine Sehr Gute Qualität. Habe natürlich gleich meine neuen Highsider Spiegel montiert und es sieht super aus.

Das einzige was ich noch brauche ist eine Schraube wo mein linker Spiegel mit Navi befestigt war.

Ansonsten alles Super verpackt gewesen und voll zufrieden. Danke nochmals

2c272b9f8c3d7b0eba17e3adf17bdec1.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Bearbeitet von Z900 Driver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

6ba646af3a48072f83e6e3166fb18e14.jpg

 

Ich habe auch die Lenkerenden von Kalmi geordert und kann nur sagen top Ware !!

 

Besser als alles was man so im Netz bestellen kann. Passgenau und hochwertig.

 

Danke dafür. Klare Empfehlung

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

ich habe mir auch Highsider Spiegel gekauft. Da Kalmi erst wieder Lenkerenden produzieren muss, habe ich günstige Enden gekauft um mal auszuprobieren ob

Lenkerendenspiegel überhaupt was für mich sind. Ich habe die Spiegel in verschiedensten Stellungen, im Abstand von 2 cm bzw. 3 cm von der Kante aus , angebracht.

Aber die Sicht nach hinten finde ich schrecklich. Links mags noch gehen wenn man den Arm etwas anhebt. Aber Rechts geht gar nicht. Da kann ich während der Fahrt nur erahnen anstatt wirklich sehen. Wie sieht das bei Euch aus?  Auch wenn der Spiegel mit Kalmi´s Enden noch ein Stück weiter raussteht , wird der Spiegel dann nicht auch dementsprechend mehr vom Arm verdeckt ? Persönlich finde ich das die Spiegel weiter nach innen müssten, was aber wegen dem Tank nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tualek,

wenn du noch nie mit Spiegel nach unten gefahren bist, ist es natürlich eine Umstellung die einer gewissen Eingewöhnungsphase bedarf.

Man muß sich halt immer im voraus überlegen:

 

- Möchte ich den totalen Überblick nach hinten -> Originalspiegel

- Möchte ich einen Kompromiss aus geiler Optik (Linienführung des Bikes) und Sicht nach Hinten. -> Spiegel nach unten

 

Es dürfte ja wohl jedem klar sein, dass die Sicht nach hinten nicht die Gleiche, geschweige denn besser ist, als mit Originalspiegel.

 

Ich möchte eindeutig klarstellen, dass die Enden die ich hier anbiete lediglich eine günstige Alternative zu einem Lenkerumbau sind.

Wer also bis jetzt keine Erfahrung mit "Spiegel nach unten" hat, dem empfehle ich wenn möglich, dies bei einem Bekannten auszuprobieren!!!

 

DLZG

Kalmi

Bearbeitet von kalmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ Lenkerendenspiegel einfach nach oben stellen ;) sieht geiler aus als Originalspiegel und die Sicht ist auch gut, allerdings tragen längere Lenkerenden dann aber etwas auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr mittlerweile seit nem guten Monat die Lenkerenden von Kalmi.

 

Will eigentlich gar nicht viel dazu loswerden. Preis-/Leistung sowie Versand sind absolut top und unkompliziert. Die Lenkerenden passen perfekt und sitzen bombenfest, Spiegel haben noch genug Luft zum Tank.

 

Kann ich euch nur ans Herz legen falls jemand auf der Suche ist. :thumbs_up:

 

 

Edit: Danke blackZ900 für die Breitseite!

Bearbeitet von cptfalkon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr mittlerweile seit nem guten Monat die Lenkerenden von Kalmi.

 

Will eigentlich gar nicht viel dazu loswerden. Preis-/Leistung sowie Versand sind absolut top und kompliziert. Die Lenkerenden passen perfekt und sitzen bombenfest, Spiegel haben noch genug Luft zum Tank.

 

Kann ich euch nur ans Herz legen falls jemand auf der Suche ist. :thumbs_up:

Ich warte drauf, aber ich hoffe der Versand ist nicht kompliziert.... ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, ihr müsst euch leider noch etwas gedulden.

Mein Metaller hat zur Zeit eine Menge um die Ohren, so das es zu einer gewissen Verzögerung kommt.

So bald ich wieder Lieferfähig bin werde ich es hier und bei den bisherigen Interessenten per PN kund tun.

 

Gruß

Kalmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MaNe, wenn du nen 22er Lenkerdurchmesser (Standart) und ein M8 Gewinde in den Lenkerendungen hast, müssten sie passen.

Wieso gibts dort auch Probleme mit dem Abstand zum Tank/Verkleidung?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.