Zum Inhalt springen
IGNORED

Breite Lenkerenden für Highsider Spiegel


kalmi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe die Lenkerenden am Freitag bekommen und nun heute endlich montiert. Die Verarbeitung ist einfach top. Der Wegfall der Originalspiegel ist für mich super angenehm. Auch die Sicht nach hinten ist jetzt einwandfrei. Besser als mit den Originalen.

 

Ganz großes Lob an Kalmi und seinen Metallerkollegen.

 

Die Lenkerenden sind für jeden zu empfehlen, der Highsider-Spiegel an die Z900 montieren möchte.

 

Gruß Madmax

 

PS: Bilder folgen nach dem nächsten Ausritt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Lenkerenden von Kalmi auch bekommen. Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Alles super !!

Hier sollten nun die Bilder zu sehen sein. :)

 

 

kkroxq6t.jpg

zqd9hyv7.jpg

q5tgeqiz.jpg

 

Edit: Hab es genau nach Anleitung gemacht... Geht irgendwie nicht.. Merkwürdig.

 

forums_1500493265__111.jpgforums_1500493285__211.jpgforums_1500493303__311.jpg

 

 

 

 

Hah.. Nun hats geklappt :-) 

 

Bearbeitet von .daniel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BastiZ900

Also ich muss auch ein großes Lob loswerden!

Habe die guten Stücke nach einer halben Woche erhalten und sofort montiert.

Es ist nicht nur die eleganteste als auch die einfachste !

 

Ich kann die Lenkerenden zu 100% weiterempfehlen für alle die sich Highsider Spiegel zulegen wollen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Enden seit heute auch angebaut und was soll ich noch sagen sitzt passt und wackelt nicht :) zum Glück haben die alten Enden nun auch Inbuss :)

@.Daniel hast auch die dünnen Plastikringe der Spiegel genommen ?

Bearbeitet von ZRonnyZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind insgesamt ca. 10 mm breiter als die Highsider und der Spiegel sitzt jeweils ca 15 mm weiter außen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tobi&Tina

Bräuchte auch solche enden nur anders konstruiert. Ind zwar ohne extra schraube sondern ein gewinde direkt am Lenkerende und in der mitte innen ein Loch durch wo ich Kabel durchbringe. Würde gerne noch die Kellermann Bl2000 Blinker mit ran montieren. Muss ich mir mal was einfallen lassen evtl auch einen breiteren Lenker.

Der originale hat 740mm soviel ich mitbekommen habe und bei lsl mit 765mm dan sollte der gerade so reichen falls er nicht noch mehr richtung fahrer gebogen ist. Muss man bei den kleinen unterschied schon die Kabeln und Leitungen verlängern.

Was kosten den Die Lenkerenden so dsmit ich diese evtl erst mal Teste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Enden seit heute auch angebaut und was soll ich noch sagen sitzt passt und wackelt nicht :) zum Glück haben die alten Enden nun auch Inbuss :)

@.Daniel hast auch die dünnen Plastikringe der Spiegel genommen ?

Jap habe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn nun mit der Vibration aus?

Ich empfinde auch bei den normalen Lenkerenden von Highsider eine Vibration.

 

Sollte diese mit diesen Enden weg sein, würde ich die natürlich sofort umbauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schnelle Lieferung und super Verarbeitung. Montage war auch Kinderleicht. Daher hier auch nochmal ein großes Lob an kalmi!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Endlich geschafft meine Lenkerenden von kalmi zu montieren, bin sehr zufrieden mit den Teilen. Von mir gibt es auch ein großes Lob. Endlich kann ich die Spiegel nach innen drehen, und was sehen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß euch leider mitteilen, dass meine Enden seit heute ausverkauft sind.

Aber keine Sorge, Nachschub ist in Arbeit. Allerdings wird es auf Grund der Urlaubszeit wohl Anfang September werden.

Ihr könnt mich jedoch gerne weiterhin benachrichtigen, falls ihr Fragen habt, oder in die Warteliste eingetragen werden wollt.

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch ein Mal für das tolle Feedback bedanken. :danke:

 

DLzG

Kalmi

Bearbeitet von kalmi
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.