Zum Inhalt springen
IGNORED

Breite Lenkerenden für Highsider Spiegel


kalmi

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Stephan288:

@Kohlium einfach mal den Thread von Anfang an lesen

Habe kalmi das letzte mal am 2. Oktober angeschrieben. Seit dem 11. ist er nicht mehr online gewesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, sorry das ich mich jetzt erst melde.

Hab zur Zeit viel um die Ohren. (Job, Kind und Kegel :D)

 

Die Enden sind vorraussichtlich in ca. 2-3 Wochen wieder verfügbar.

 

Gruß

Kalmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Freunde nächste Woche ist es wieder soweit.

Bitte bei Interesse, falls noch nicht geschehen --> PN an mich.

 

:sorry: für die Verzögerung.

 

Gruß

Kalmi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Moin. 

Ich dachte ich hab das mal in der Sufu damals vor 2 Jahren gesehen. Es geht darum das der Originale Lenker beibehalten werden soll und eigens größere Lenkerenden verschraubt werden sollen um darauf hängend Highsider Victory Evos zu platzieren. Bei den Originalen und den Lenkerenden von highsider klatsch der Lenker ja gegen den Tank bei Einschlag. 

 

Es gab hier aber jemand der die Dinger selbst herstellt und die Mann erwerben kann. Wisst ihr wer das war zur Kontaktaufnahme??

 

Würde mich freuen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.