Zum Inhalt springen
IGNORED

Breite Lenkerenden für Highsider Spiegel


kalmi

Empfohlene Beiträge

Gast andy_z900

guten Morgen ich habe mir die Mo.view Flight Lenkerendenspiegel und notgedrungen die Lenkerenden von Highsider für meine z900 von 2019 gekauft.

Fazit: man braucht etwas Zeit und gedult und die Spiegel müssen so weit wie möglich aussen angebracht sein, habe jetzt noch wenige mm bis zur tankverkleidung aber es passt bei meiner Körpergröße von 183cm.

 

Wenn mich das auf Dauer nicht zufrieden stellt werde ich mir meine eigenen Enden konstruieren und Fertigen.  

IMG-20200602-WA0009.jpeg

IMG-20200602-WA0014.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die es nicht gemerkt haben, einfach 1 cm abschneiden und zwischen Lenker und Lenker Halter halten, längere Schraube durch und fertisch. Und mit schwarz anmalen, sowas lernt man in Kindesalter, das anmalen ;) der Rest ist denken... 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttis Bester

So ich oute mich jetzt... die Idee von @Munich_Z17 ist so genial wie sie einfach ist und ich habe es auch erst nicht verstanden :kopf:

Joa, denn mach ich meine Highsider Lenkerenden einfach selbst etwas breiter mit der Idee :) besten Dank!

 

Edit:

meine Spiegel sind zwar durch den ABM Streetbar-Lenker weit genug weg Mopped beim einschlagen, aber ich sehe viel Knie von der Sozia ;)

So kann ich dem Problem entgegenwirken

Bearbeitet von Muttis Bester
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sollte es dann aussehen, wobei ich betone, es ist halt nicht in einem Stück. 

IMG_20200604_122509.jpg

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee Vielen Dank dafür : D

 

Habe auch die Highsider Lenkerenden an meiner z900 und habe irgendwann bei der Fahrt mal den Rechten Spiegel ein wenig bewegt.

End vom Lied war, dass er dann an die Verkleidung angestoßen ist und ich mir den Lack Zerkratz habe :crying:

Also als keine Warnung für alle, Spiegel einstellen nicht mehr bewegen sonst Lack zerkratzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer
vor 15 Stunden schrieb HotHobbit:

Also als keine Warnung für alle, Spiegel einstellen nicht mehr bewegen sonst Lack zerkratzt.

Nützt nur herzlich wenig, wenn Typen mit ADHS um die Mopete schleichen und dir mit dem Arsch gegen die Spiegel kommen 😏

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Das Thema ist zwar schon älter aber falls noch jemand welche braucht... ich habe vor einiger zeit welche bei Kalmi gekauft und nie verwendet sind also noch neu. Würde diese weiter verkaufen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Mike83:

Das Thema ist zwar schon älter aber falls noch jemand welche braucht... ich habe vor einiger zeit welche bei Kalmi gekauft und nie verwendet sind also noch neu. Würde diese weiter verkaufen! 

Nehm ich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 2.6.2020 um 20:49 schrieb wortex:

Ich bin euch noch Maße schuldig, vll kann ja jemdn wieder die Produktion aufnehmen. Die Lenker sind im orginal schwarz.

 

IMG_4669.thumb.jpg.936e8aff307393bf95ffc618e2407773.jpg

Welche Abmessung hat denn der Innendurchmesser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.