Zum Inhalt springen
IGNORED

Breite Lenkerenden für Highsider Spiegel


kalmi

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die Lenkerenden von @roBearZ geordert und am Wochenende angebaut.

An der Stelle danke an Robert für den Blitzversand und die super Qualität.

 

Ich dachte mein Beitrag kann an der Stelle vielleicht ganz hilfreich sein, da ich nicht die normalen Highsider Spiegel sondern die kürzeren Highsider Stealth X5 verbaut habe.

Natürlich konnten die an meiner Z900 auch nur nach außen gedreht gefahren werden. Das war mir immer irgendwie ein Dorn im Auge.

Und so dachte ich mir, ich probier es aus.

Siehe da, sogar die Stealth X5 können mit Roberts Lenkerenden und dem zusätzlichen Spiegelgelenk sei Dank, nach innen gedreht werden.

 

Hier zwei Bilder.

Und ja ich weiß, meine Spiegelglas ist schmutzig :mrgreen:

 

20210508_132511_klein.thumb.jpg.a2411c8a7e29ec835396a1099299e4df.jpg

 

20210508_132627_klein.thumb.jpg.ebcf3a2301cd3515d93e39c47f7bdf8d.jpg

 

Gruß Flo

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wir haben die Lenkerenden von Robert auch verbaut. Optik ist top, passgenau sind sie auch. Langzeittest folgt. Wiegen im Vergleich zu den von Kalmi natürlich deutlich weniger, Material bedingt.

 

 

64F8D2C3-4771-4A34-880A-78C042280B6B.jpeg

AE4A2977-9728-441C-8110-CDF18041E0AC.jpeg

8602CF2C-4538-4D7B-9802-273175F7DAEE.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Salve Männer's,

ich habe grade einen kleinen Vorrat an neuen Lenkerenden aufgebaut . . .  also zuschlagen

 

PN an mich  :cool:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos Lenkerenden...weis einer was mit @kalmi passiert ist das man so gar nichts mehr von ihm hört?

Ich hoffe doch das alles in Ordnung ist und die permanente Abwesenheit nicht einen schlimmen Grund hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Knatterton80

Habe nun auch die Spiegel verbaut, nachdem ich die Lenkerenden von Robearz erhalten habe:

 

 

2E913327-C3E9-4701-AFE3-001E571BBD2B.jpeg

A945B06C-E6CE-4A00-A6E7-7AB0D6BE2A69.jpeg

E15A36F8-E624-46F8-A412-5A710C03843D.jpeg

Bearbeitet von Knatterton80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du die Spiegel nicht nach innen drehen? Nach aussen hätte es doch ohne die längeren Lenkerenden auch passen müssen, oder ist das bei deiner Maschine zu nah dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Knatterton80

Sorry, jetzt erst wieder Zeit um mich zu melden. Ehrlich gesagt habe ich es noch nicht probiert. Werde es mal Mitte nächster Woche testen (aktuell beruflich unterwegs).

 

Jedenfalls sind die Lenkerenden echt top was Qualität und Passgenauigkeit angeht. Will jetzt nicht die Werbetrommel rühren, sollte aber dennoch mal erwähnt werden 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Knatterton80:

So, heute neue Griffe an den Lenker gemacht und dabei dann mal die Spiegel gedreht, passt so gerade:

22993243-7931-4BF4-8353-5388ACA3C028.jpeg

 

 

Salve Meister,

und nun bitte die Klemmung nochmal öffnen - Du kannst auf dem Zylinder bei Bedarf oder Gutdünken einfach noch nach aussen rutschen . . .  stufenlos verstellbar

 

Sers

der roBearZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Knatterton80

Ja ich weiß, das hatte ich vorher auf den anderen Bildern oben gemacht. Da waren die ganz außen auf dem Schaft. Finde es so optisch eigentlich besser….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.