Beni10 Posted January 1 Share Posted January 1 Am 23.11.2023 um 13:25 schrieb roBearZ: Nachtrag Rabatt => 30% hallo roberz, kannst du mir bitte eine nachricht schicken, hätte interesse an den lenkernenden aber wenn ich dir eine nachricht schicken will kann ich ausser bei betreff nichts reinschreiben. keinen plan wieso 🤷🏾♂️. lg beni 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beni10 Posted January 16 Share Posted January 16 von mir auch ein danke an @roBearZ nächsten winter muss ich nur noch die passenden spiegel kaufen. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leo Posted February 6 Share Posted February 6 Hallo zusammen, ich bin neu hier:) Habe mir mal die anderen Posts zu den Spiegeln durchgelesen, dort heißt es , dass wenn ich die Highsider mit der schmalen Seite nach innen montieren möchte diese an dem Tank anstoßen... Welche Lenkerenden benötige ich denn, sodass dies auch am originalen Lenker funktioniert? Vielen Dank schonmal! Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted February 6 Share Posted February 6 Ich biete hier diese Lenkerenden an Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted March 21 Share Posted March 21 Hallo zusammen, ich habe noch viel an Ware da . . . biete 30% auf alle POM Varianten Seas der Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
DenDe Posted April 9 Share Posted April 9 Von mir aus auch einmal eine herzliches Danke an Robert!Die Verarbeitung ist einwandfrei und der Expressversand ist das Sahnehäubchen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akin Posted July 11 Share Posted July 11 Von mir aus auch vielen Dank an Robert, passen 1A und sehen sehr gut aus! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdeE Posted September 1 Share Posted September 1 (edited) Sind noch Lenkerenden verfügbar? Ich habe noch eine ältere Version an meiner Z900. Die sind super verarbeitet, keinerlei Vibrationen im Spiegel, aber ich würde gern die Spiegel nach innen drehen. Da stoßen sie aber ganz knapp gegen den Tank. Daher würde ich sie gerne gegen neue austauschen. Edited September 1 by AdeE Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted September 1 Share Posted September 1 (edited) Ich biete hier passende Lenkerenden an Bitte PM an mich P.S. Wenn Du in diesem Thread etwas mehr gelesen hättest, würdest Du das schon gemerkt haben Edited September 1 by roBearZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdeE Posted September 1 Share Posted September 1 Das klingt doch sehr gut. Ich wollte nur nicht mit der Tür ins Haus fallen und dachte ich melde mich erstmal hier im Thread PM ist an dich raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdeE Posted Saturday at 05:39 PM Share Posted Saturday at 05:39 PM Lenkerenden sind gestern angekommen. Vielen Dank nochmal. Super schneller Versand und die Lenkerenden passen perfekt. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted Saturday at 07:48 PM Share Posted Saturday at 07:48 PM Danke für die Blumen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts